Die Suche ergab 46 Treffer

Zurück

von Dieter M.
21.02.2024 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Einträge im Marktplatz

Aus gegebenen Anlass wird darauf hingewiesen das demnächst damit begonnen wird alle Einträge im Marktplatz die älter sind als ein Jahr gelöscht werden. Wer noch laufende Gesuche oder Angebote hat welche älter sind als 12 Monate möge diese bitte bis zum 21.03.24 aktualisieren - ansonsten kommt der d...
von Dieter M.
27.03.2024 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

Dieterchen....WENN sich schon mal ein DR-MÄDEL hier registriert, obliegt die erste Begrüßung IMMER dem Chef - also mir :nanana: Pfff...Schnickschnack! :harhar: Weiter unten schreibst du, du hast totalen Megasuperduperstress, weil du viel mit kochen usw. beschäftigt bist... :think:...also wollte ich...
von Dieter M.
30.03.2024 00:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC Federgabel Simmering tauschen

@Dumbo / Admin Naaa, haste DAS gelesen,. haste? >>> lieben Dank Dieter Jetzt :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: wieder, nä? :banana: :banana: :stompede: :stompede: :joman: :joman: @su.sann Wenn ich mich recht erinnere - ist ja schon eine Weile her, kann man die Dichtungen IN den Zylinderhälften nicht o...
von Dieter M.
02.04.2024 15:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus in die Runde

Da unser kleiner dicker MOD noch schläft, werd ich mal die Begrüßung übernehmen..
Hhhööööööööh! So geht das aber nicht - mich MITTEN IN DER NACHT zu wecken! :nono:

@Jörg

Willkommen auch von mir - vom kleinen dicken Mod :wavey: :wavey: :wavey: :bier: