Die Suche ergab 13 Treffer
- 22.03.2020 13:52
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Die etwas andere Motorrad-Werkstatt
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: Tach zusammen. Wer träumt nicht von einer eigenen, großen individualisierten Mopped-Werkstatt. Mein ganz persönlicher Traum wäre irgendwo weit draußen in der Pampa eine "Nissenhütte" ( Wellblechhütte - bekannt aus dem WK II ) als Mopped-Werkstatt zu besitzen...
- 06.03.2023 02:49
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Zündkerzenstecker auf 1/4 Zoll-"Umbau"
Tag zusammen :wavey: Wenn ich an den Moppeds schraube, arbeite ich wo und wann immer es geht mit einem "kleinen" Steckschlüssel/Ratschensatz 1/4 Zoll. Ist einfach handlicher, das Ganze. Dem entsprechend habe ich natürlich auch diverses Werkzeug zu Hause, u.a. einen T-Griff Ratschen-Stecksc...
- 02.04.2023 13:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350 wieder fit machen
Auf der normalen DR passt das, ja. Bei der SHC ist ein bißchen " Anpassungsarbeit" erforderlich.
- 09.04.2023 03:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fundstück der Woche

Tach zusammen
Ich stells nochmal ein - weils schön gemacht ist - und auch zeigt was mit einer DR machbar ist...

https://www.youtube.com/watch?v=tQLJND7VFvs
- 15.04.2023 21:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo zusammen,
Okay...
Leicht angestaubt

- 16.04.2023 19:12
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983
Das ist Twisted Sister oder? Starke Band! Warum der Beitrag hier? Michael Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete. Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival gesto...
- 20.04.2023 14:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Bilder eurer anderen Motorräder
Tach zusammen
So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel

- 11.05.2023 11:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur
Habe Bilder, bin aber zu doof, sie hier anzuhängen Am einfachsten ist es die Bilder erstmal i-wo abzuspeichern. Einfügen kannst du sie, wenn du in deinem Beitrag hier klickst: 11.05.2023 Bilder hcohladen DR 350 Forum.PNG danach auf "Dateien hinzufügen"...und dann auf "in Beitrag anze...
- 12.05.2023 17:01
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt
Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Gestern kam wieder mal ein kleines, schönes Modell an. Ein "Three Wheeler" - gekauft als " kaputt". Die vordere Nummerntafel fehlt und das Vorderrad bestand nur noch - ähnlich wie die beiden Hinterradfelgen - aus einer undefinierbaren Maße au...