Die Suche ergab 46 Treffer

Zurück

von Dieter M.
12.05.2023 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Gestern kam wieder mal ein kleines, schönes Modell an. Ein "Three Wheeler" - gekauft als " kaputt". Die vordere Nummerntafel fehlt und das Vorderrad bestand nur noch - ähnlich wie die beiden Hinterradfelgen - aus einer undefinierbaren Maße au...
von Dieter M.
13.05.2023 16:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: So, die Plexikuppel für die Spencer-Hill-Modelle nimmt langsam Formen an - Alle noch offenen Nuten und Risse werden noch verspachtelt - verschliffen und nachlackiert. :good: SAM_0781.JPG SAM_0782.JPG Danach kommt die Innendeko - soll "landschaftlich" a...
von Dieter M.
14.05.2023 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey:

heutige Flohmarkt-Beute
SAM_0783.JPG
SAM_0784.JPG
SAM_0785.JPG
Absoluter Favorit ist das blaue Honda Trike :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :banana:
von Dieter M.
15.05.2023 10:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

ich drück dir alle meine drei Daumen für eine gelungene, erfolgreiche Veranstaltung :thumbup: ...und unser Admin, der liebe Dumbo macht das sicherlich auch :rolleyes: ....wobei ich bei Dumbo davon aus gehe, das er nur zwei Daumen hat :rolleyes: :rolleyes:
von Dieter M.
03.06.2023 20:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 Projekt

Willkommen :wavey:

Wir hoffen inständig du lässt uns an deiner Arbeit optisch teilhaben :good:
von Dieter M.
09.06.2023 15:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR650 Auspuff an DR350

:wavey: :wavey: :wavey: So; endlich kann das kleine, dicke Modchen auch mal im Bereich "Technik" was sinnvolles vom Stapel laufen lassen: :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: Also: Krümmer - Außendurchmesser DR 350 - 33,49 mm Krümmer - Außendurchmesser DR 650 - 37,93 mm Gemessen an identischen M...
von Dieter M.
12.06.2023 20:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Endlich fand ich mal wieder Zeit ein klein bißchen am "Spencer-Hill-Arrangement" weiter zu machen. Immer wieder habe ich überlegt, :think: :think: :think: was ich auf dieser kleinen, begrenzten Fläche wie darstellen will.....und habe mich letzt-endlich...
von Dieter M.
13.06.2023 14:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR Original-Rückspiegel Innenleben

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: Es ergab sich die Möglichkeit einen rechten Außenspiegel zu öffnen - hier mal das Innenleben nach 48.789 KM Fakt ist - und ich konnte es probieren: Zerstörungsfrei bekommt man das Glas NICHT aus dem Kunststoffgehäuse :nono: Interessant die Vibrationsdämp...
von Dieter M.
14.06.2023 13:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey:


Habe eben mal gezählt wie viele Modell-Motorräder ich mittlerweile in der Summe habe - also maßstabs-übergreifend, sozusagen.
Sind 508 Modelle, Quads und Three Wheeler ( :wub: ) mit eingerechnet.

Davon im Maßstab 1:18 immerhin 212 Exemplare

:good:
von Dieter M.
22.06.2023 13:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR Original-Rückspiegel Innenleben

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Huuuhuhh...Dumbochen :kiss: :wub: Der eine oder andere wird sich unter Umständen noch an die völlig verrostete Eisenplatte erinnern, die ich aus dem Inneren des DR 650 Rückspiegel geborgen habe. https://www.dr350-forum.de/forum/download/file.php?id=2922&t=1 ...