Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von farfalla
02.03.2023 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie Benzinschlauch mit Acerbistank verlegen?

guten Abend, ich hab das gebogenen Röhrchen am Vergaser rausgezogen, und ein zurecht gefeiltes T-Stück (von der BMW :crazy: ) mit 2k-Kleber eingeklebt. Ein Anschluss nach vorne für den linken Hahn, ein Anschluss nach hinten für den rechten Hahn. Den rechten Schlauch wie schon gesagt mit Kabelbinder ...
von Onekickjohnny
08.05.2023 16:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umrüstung für TÜV DR350N/P/R DK41A / US Modell

Hallo an alle, ich habe es schlussendlich geschafft, die Elektrik zumindest so hinzubekommen, dass das Licht leuchtet. Alles natürlich auf eigene Verantwortung und ohne Garantie!!!! Ich habe mir einen gängigen Regler/Gleichrichter für eine Zweiphasige Lichtmaschine gekauft, aus dem 4 Kabel kommen. R...