Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von farfalla
02.03.2023 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie Benzinschlauch mit Acerbistank verlegen?

guten Abend, ich hab das gebogenen Röhrchen am Vergaser rausgezogen, und ein zurecht gefeiltes T-Stück (von der BMW :crazy: ) mit 2k-Kleber eingeklebt. Ein Anschluss nach vorne für den linken Hahn, ein Anschluss nach hinten für den rechten Hahn. Den rechten Schlauch wie schon gesagt mit Kabelbinder ...
von farfalla
07.04.2023 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Hallo Basti,

wenn du von deiner "Alten" noch was willst, ich schau nachher mal nach, was noch alles da ist.

Gruss Holger
von farfalla
07.04.2023 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Hi Basit,

Seitendeckel li+re und Werkzeugbox mit Deckel hab ich da.
Heckkotis sind weg, Frontkoti in weiss wäre auch noch da.
Bilders kann ich machen, wenn das Handy wieder Saft hat.

Gruss Holger
von farfalla
11.04.2023 11:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Sodale,

hier die Bilders
DSC_1005.JPG
DSC_1004.JPG
DSC_1003.JPG
Preise etc machen wir dann per e-mail

Gruss Holger
von farfalla
26.04.2023 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

... is zwar kein anders Motorrad,

aber

letzten Sommer

[image]
DSC_0896.JPG
[/image]
dann einfach weggestellt :(
und gestern
3x gekickt - und läuft :thumbup:

Ich mag meine Suzi :mopped:

Gruss Holger
von farfalla
06.02.2024 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passender Tankrucksack

Guten Morgen, also, wenn ich mit der kleinen nicht auf Weltreise gehe, würde ich nie und nimmer einen Tankrucksack draufmachen. Einfach eine Rolle (für die Reise) oder ein kleines Täschchen (für die kleine Tour) und ggf. einen kleinen Rucksack (den kann man auch mit den Trageriemen an der Rolle befe...