Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück

von Staubteufelchen
21.03.2022 14:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Hallo Falke, bitte auf den Blechbieger hören - vor allem, da deine Seitendeckel noch so schick sind! Eine L-förmige Konstruktion von der hinteren Blinkerhalterung zur Fußrastenbefestigung, mit einer kleinen Diagonalen verschweisst dürfte es tun. Wenn Schweissen entfällt, einen 10'er Rundstahl an ein...
von Staubteufelchen
05.03.2023 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Führung Bremsleitung vorn zerbröselt

Die verbliebenen Metallösen mit Teflonband umwickeln / Kunststoff-Küchenschneidbrett als Materialspender/ Benzinschlauch über Rundstahl ziehen...
von Staubteufelchen
29.03.2023 13:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung mit EGU

@Peter Kiss, auf deinen Bildern kann ich nicht erkennen, ob der kleine Absatz zwischen Dichtfläche und NW-Laufbahn von EGU eingearbeitet wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird die NW-Lagerung nicht mit Öl versorgt => also unbedingt von EGU nacharbeiten lassen, sofern nötig (vergleiche ma...
von Staubteufelchen
13.04.2023 14:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mikuni BST 33 Batterie-Vergaser zu single Vergaser umwandeln?

Hallo Asterix, stell doch mal Bilder des Vergasers ein, damit wir vergleichen können (wie ist die Spritzufuhr innerhalb der Vergaserbatterie gelöst? Ist ein eigenes Kaltstartsystem verbaut? Chokebetätigung? Gemischregulierung? Die bereits angesprochenen Gaszüge? Vergaserdeckel mit Drosselnoppen?...)...
von Staubteufelchen
14.07.2023 13:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC Federvorspannung Federbein

den Drehkanuf am Lenker in H-Position stellen, dann pumpt sich die 'DR während des Fahrens in die Höhe...
von Staubteufelchen
19.07.2023 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anschluss im Ansaugstutzen

Am unteren Ende des Lutfilterkastens ist der Drainageschlauch=drain tube für Wasser etc.. Am Gummiverbindungsstutzen Vergaser-Luftfilterkasten wird der Schlauch der Motorgehäuseentlüftung angeschlossen (die Öldämpfe werden mit angesaugt und verbrannt). Ist diese Verbindung nicht vorhanden, muss unbe...
von Staubteufelchen
18.08.2023 13:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

Hallo DeBobbes,
der SE-ZK passst auch auf die S- und Sportversion. Aber, erst einmal muss ein solcher ZK auch zur Verfügung stehen...
von Staubteufelchen
09.11.2023 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Schau doch mal öfter bei Ebay Italia rein...
von Staubteufelchen
23.11.2023 14:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Acerbis Tank - Montage

Hallo Ed,

bei mir wurde "TÜ16180591" eingetragen.
Bitte mit der eingeprägten Nummer am Tank abgleichen => wenn identisch, sollte eine Eintragung klappen.

Gruß, Andreas