Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von dicker
07.06.2021 22:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

toqunare hat geschrieben: 07.06.2021 02:46 Die Ganzen Arbeiten am Motorrad macht übrigen meine Frau :petra:
du musst ein sehr glücklicher Mann sein und
mein Neid wird dir ewig nachschleichen :rolleyes:
von dicker
14.06.2021 20:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

:scare: Och man!!!
das kenne ich leider auch
DR mit Motorschaden gekauft angeblich/ wahrscheinlich nur Öl Pumpe na ja liegt seit dem auseinander in der Kiste ich sach nur- am Öl hats nicht gelegen, ....
von dicker
06.02.2022 14:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Je länger ich mir deine Arbeit so anschaue beschleicht mich das Gefühl du solltest irgend was handwerkliches machen
am besten irgend was mit Motoräder :rofl:
:bier:
von dicker
21.05.2022 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

:good:
Ich bin immer wieder begeistert :respekt:
von dicker
09.03.2023 09:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue "Gefällt mir" Funktion

eine gute Idee! :good:
Und Gott sei Dank sind wir hier in einem Forum, wo wir auf Grund unseres( Altersdurchschnitt)
auch keinen Daumen nach unten benötigen :D :rofl:
MfG. Holger
von dicker
13.03.2023 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Dan gibt es auch ein Diagram, um zu sehn was die Kleine dan wircklich drückt. :mopped:
:thumbup:
Ich bin ja soooooo gesspannt : :glotz:
von dicker
20.03.2023 14:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

:welcome: :
So weit ich den Tourbericht von 1000PS verfolgt habe macht das die DR 350 spielend mit! :mopped:
Und noch ein Tipp : versteift euch doch nicht immer auf die Modelle mit :dieter: Knopf, einmal gelernt macht es auch ein Kicker sehr zuverlässig.
Mfg. Holger
von dicker
21.03.2023 09:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Diehloer Bergring

Hay!
Betreff Diehlo!
Habe am WE mit den Streckenbetreibern beim Bierchen gesessen, die kamen gerade vom Arbeitseinsatz an der Strecke. / Raupe Strecke schieben-bearbeiten unw.
Offiziell geöffnet ab 1.04.2023
MfG. Holger
von dicker
21.03.2023 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Ist zwar kein Motorrad macht aber auch Laune :D
IMG-20230224-WA0001.jpg
20230224_160801.jpg
20230206_170857.jpg
von dicker
01.04.2023 10:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diehloer Bergring

Öffnungszeiten April-Nov Sa. 10-18 Uhr Mittagspause 1h Darf jeder fahren, oder muß man Vereinsmitglied sein ja - keine Mitgliedspflicht es ist jeder Willkommen der sich benehmen kann Kosten 20€ pro Tag/ Fahrer Besonderheiten MX Strecke die Regelmäßig bearbeitet wird Streckenverlauf auf Google einse...