Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
08.03.2023 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neue "Gefällt mir" Funktion

Hallo zusammen :wavey: Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit... Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts ...
von Dumbo 2004
09.03.2023 21:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

@Toqunare:
Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Aufbaureihen als "Wichtiges Thema" zu markieren.
Somit stehen sie im "TECHNIK ALLGEMEIN-Forum" ganz oben, und gehen nicht verschüttet...
Es wäre zu schade, wenn diese genialen Beiträge irgendwann im Forensumpf versacken :huh:
von Dumbo 2004
17.04.2023 13:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen,

Und bitte das hier nicht all zu ernst nehmen :D
Was soll das denn heißen :think:
Das hier ist ein äußerst seriöses Forum :crazy:
von Aue
29.07.2023 09:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Farbcode Weiß für den Tank? -Lackierung-

RAL 9016 passt ganz gut.
Ich habe meinen Tank RAL 9016 (Verkehrsweiss) pulvern lassen
IMG_1710.JPG
, davor ist die Seitenverkleidung zum Farbvergleich
von Frank M
29.11.2023 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündkerze im Dreckloch

alles Ausreden :finger:

Beim nächsten Mal schlägst du den Lenker ein und drehst das Moped seitlich zum Hang mit Kicker talwärts. Dann kann man in Ruhe antreten und weiter gehts... :mopped:
von Dumbo 2004
02.01.2024 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Mahlzeit zusammen, ich hatte ja versprochen Stefan Hessler anzuschreiben in der Hoffnung, das er sich meldet. Was soll ich sagen - es hat geklappt :banana: Für Alle, die seine Neuhjahrsansprache nicht gelesen haben, hier ist sie noch einmal: Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, F...