Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Leininger Bandit
01.06.2021 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Mir gefällt auch der Umbau mit den 650er-Teilen richtig gut. Icvh würde das nicht zurückbauen. :good:
von Leininger Bandit
02.06.2021 21:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Am meißten Sorgen würden mir die Motorgeräusche bereiten. Wie sieht es bei euch aus mit Motorteilen? Bei uns gibt es da nicht mehr so viel.
Der Rest ist auch nicht gerade schön, aber zu richten.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
von Leininger Bandit
20.08.2021 20:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Von was für einem Spenderfahrzeug stammt denn das Aluheck? Das spart bestimmt auch wieder etwas Gewicht. Du machst dir wirklich sehr viel Arbeit. Das muss einfach gut werden!
Weiter viel Erfolg.
:thumbup:
von Leininger Bandit
24.08.2021 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Hallo Toqunare, ich finde das Heck trotzdem toll. Leider kann man hier solche Sachen dank der deutschen Regelungswut nicht machen. So ein Umbau würde mir bestimmt auch Spass machen. Meine Schweißkünste reichen allerdings für so was nicht aus. Mit dem "gemachten" Motor hast du bisher keine ...
von Leininger Bandit
02.03.2023 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie Benzinschlauch mit Acerbistank verlegen?

Ich habe den Benzinhahn auf der rechten Seite abgebaut und das Loch mit einer kleinen Aluplatte verschlossen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich im Notfall anhalten und das Motorrad auf die Seite kippen kann, so dass das restliche Benzin von rechts auf die tiefere linke Seite fließt, wenn ich wirk...
von Leininger Bandit
02.03.2023 15:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Die Maske und der Scheinwerfer von der 650er sehen gleich etwas gefälliger aus.
von Leininger Bandit
24.03.2023 18:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ölkühler mit Acerbistank

Ich habe den Ölkühler von der DR 650 und den Acerbistank. Ist eng, aber passt.
von Leininger Bandit
11.05.2023 20:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Su: Tachoantrieb

Habe den Antrieb gerade in der Garage gesucht und gefunden. Schicke mir eine PN mit deiner Adresse.