Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
08.03.2023 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neue "Gefällt mir" Funktion

Hallo zusammen :wavey: Nachdem die Mitgliederkarte jetzt wohl einwandfrei läuft, wusste ich nicht wohin mit der vielen freien Zeit... Also hab ich etwas in der "Zubehörkiste" gewühlt, und die "Gefällt mir-Option" gefunden. Das ist der kleine "Daumen hoch-Button" rechts ...
von Dumbo 2004
09.03.2023 21:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

@Toqunare:
Ich habe mir mal erlaubt, Deine beiden Aufbaureihen als "Wichtiges Thema" zu markieren.
Somit stehen sie im "TECHNIK ALLGEMEIN-Forum" ganz oben, und gehen nicht verschüttet...
Es wäre zu schade, wenn diese genialen Beiträge irgendwann im Forensumpf versacken :huh:
von Mats68
27.03.2023 19:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung mit EGU

Vielen Dank für die Bilder, also für meinen Anspruch ist der Kopf leider immer noch Schrott. Wieviel Spiel die Nockenwelle in der Lagerung hat, hat er nicht dokumentiert ?
von toqunare
08.04.2023 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Die ersten 1000km sind geschafft :mopped: Jetzt bekommt die kleine noch einen Ölwechsel samt Filter.

Bild
von Dieter M.
16.04.2023 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983

Das ist Twisted Sister oder? Starke Band! Warum der Beitrag hier? Michael Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete. Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival gesto...
von Dieter M.
20.04.2023 14:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel :good:

SAM_2789.JPG
SAM_2792.JPG
von Justin350
08.05.2023 08:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vorstellung

Hallo alle zusammen, mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre alt und ich bin stolzer Besitzer einer DR350S (SK42B) vom Baujahr 1993. Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser im Forum und habe mich aber jetzt dafür entschieden micht doch anzumelden. Meine DR habe ich Ende Oktober 2020 in München g...