Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von yamahaR6
09.05.2023 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Servus Leute

Ich grüße euch aus Würzburg und ringsherum aus den wunderschönen Weinbergen.
Der die DR stand fast 5 Jahre rum. Nun hab ich sie wieder zum Leben erweckt.
Bin grad dabei sie aufzupeppen. Freut euch mit mir.
Grüße vom Steffen
von yamahaR6
11.05.2023 23:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

noch net ganz vorzeigbar kann noch dauern, es fehlt nämlich noch ein ganz feiner schliff, und wenn dann schon muss des wetter auch noch mitspielen da darf kein tropfen wasser dann mehr drankommen. aber die zeit wird kommen.
von yamahaR6
27.05.2023 21:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

Servus, so da ist sie. Hab einiges gemacht. Neue Kette, verrostete Schrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht und Gold eloxierte Alu Schrauben. Bissle mit Farbe alles ausgebessert und teile lackiert. Aufkleber angebracht wie ein verrückter weils mir so gefällt an der. Neuer Kennzeichenhalter mit L...
von yamahaR6
27.05.2023 21:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

Hier noch ein paar kleine Einblicke in die fast einwandfreie Suzuki. Gibt immer wieder was nachzubessern. Mir fällt ständig was ein des zu verbessern wäre.