Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Basti
31.03.2023 04:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Lenkeramaturen passen.
Meine 350er fährt mit denen der 800er Big rum und hat jetzt ne funktionierende Lichthupe :D :laola: :laola:
von Basti
01.04.2023 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Öhm gute Frage, da an meiner 350er damals irgendwelche KTM Schalter verbaut waren und die Kabel mit Lüsterklemmen ausm Haushalt verbunden... Ich kann mal schauen ob ich dir den Schaltplan der DR800 iwo raussuchen kann. Und weil Strom Magie ist und Magie bekanntlich böse, hat das nen Kollege für mich...
von Basti
22.04.2023 13:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

:bier:
20230422_123643.jpg
Schneller Ölwechsel, nach 1 1/2 Jahren Standzeit einfach ankicken und los :stompede: