Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Benedict
25.03.2024 10:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaltstartproblem mit Mikuni TM36-31

Hallo zusammen, das Thema hat mich jetzt ewig geplagt, aber inzwischen habe ich einige Änderungen und sie springt super an. Sie war auch auf dem Prüfstand und zeugt der eine sehr schöne Leistungskurve. Der TM36 ist ohne Veränderungen am Motorrad einfach zu groß. Inzwischen habe ich ein dickes Loch i...
von Benedict
25.03.2024 12:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Noch nie hier vorgestellt

Hallo zusammen, ich habe mich zwar schon 2018 hier registriert und auch schon ein zwei Themen gestartet, mich allerdings noch nie vorgestellt (Peinlich :huh: ) Ich bin Benedict, Baujahr 1999 und wohne aktuell in Rheinland-Pfalz, ich bin jedoch oft in meiner ursprünglichen Heimat in Baden-Württemberg...
von Benedict
25.03.2024 19:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaltstartproblem mit Mikuni TM36-31

Hi, für ähnliche Setups sicher ein spannender Wert, für DRs an denen alles original ist, wird die Einstellung nicht ideal sein. Diese Erfahrung dokumentiert der Thread hier ja nun ziemlich gut. In diesem Falle würde ich tatsächlich eher zum TM33 raten. Mehrleistung bedeutet knapp über 34PS auf dem P...