Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von DR500S
15.04.2023 21:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Hey, also ich habe diese Lacksets noch da aber ich möchte nicht dass da die schönen Aufklebe entfernt werden. Selbst fahre ich Acerbistank und gelbe Meierseitenverkleidungen. Viel Erfolg bei der Suche! Und falls jemand ein Bonbonset möchte, gerne bei mir melden. Edit wenig später, ich sehe grad ich ...
von DR500S
27.04.2023 07:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hydraulik-Kupplung

Hallo,
spannendes Thema, ich habe auch noch so eine Komplettamatur von Magura da. Damit wollte ich mich längst mal beschäftigen. Danke für den Input und Anreiz dass vielleicht mal bald zu tun. Habt alle einen schönen Tag!
Michael
von DR500S
29.05.2023 13:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin

Top Buddel Einsatz war das gestern!
photo_2023-05-28_22-29-32.jpg
von DR500S
19.06.2023 08:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neue_r

Hey, nachdem in letzter Zeit auch mal was putta ging und im Gelände auch mal hingefallen wurde, hier nun was erbauliches. Die Leipziger Tick, Trick und Track Bande bzw. die Mentos Familie haben nun alle einen Öldruckschalter am Moped. Wie bei S.H. beschrieben nutzten wir auch die Leerlaufkontrolllam...
von DR500S
05.07.2023 01:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neue_r

So heute die zweite DR mit Ölkühler versehen.
von DR500S
17.08.2023 20:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neue_r

Hallo, inspiriert von einem Thread im Dominator Forum habe ich mal interessehalber einen Öltank aufgesägt. Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Der Rahmen war eh Schrott.
Viel Spaß beim anschauen.
M.