Hi!
Da wir gerne mal TET und ACT fahren wurde was leichteres als die KLE500, die zur Zeit gefahren wird, gesucht. So sind wir auf die DR350 aufmerksam geworden.
Ganz schön teuer, so alte Mopeds, aber wir wurden fündig.
Hier noch beim Verkäufer.
IMG-20260209-WA0007.jpg
Auf dem Weg ins neue ...
Die Suche ergab 55 Treffer
- 13.08.2026 03:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: DR350SE Neuaufbau der etwas anderen Art
Ich würde es ehrlich gesagt nicht mutig nennen, so einen Nachbau zu verbauen. Auch wenn es Billigkram ist, vertraue ich darauf, dass das Laufspiel grundsätzlich passt. Und wenn man sich anschaut, wie die Chinesen mittlerweile qualitativ aufholen, habe ich da eigentlich keine Bedenken.
Die ...
Die ...
- 25.08.2026 13:29
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Teile Teile Teile
Hallo,
ein Markus hatte per Email wegen Teilen gefragt, ich antwortete prompt. Bisher keine Reaktion, kommt da noch etwas?
Kann ich Dir nicht sagen. Welcher von den vielen Markus war es denn? Du kannst mir per PN gerne die Mailadresse schicken, dann kann ich mal schauen, ob / wann er das letzte ...
ein Markus hatte per Email wegen Teilen gefragt, ich antwortete prompt. Bisher keine Reaktion, kommt da noch etwas?
Kann ich Dir nicht sagen. Welcher von den vielen Markus war es denn? Du kannst mir per PN gerne die Mailadresse schicken, dann kann ich mal schauen, ob / wann er das letzte ...
- 15.09.2026 23:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Fußrastenaufnahmen
Den rechten Halter würde ich nehmen. Ist schon mal ein Anfang. Den linken kann man ja fast selbst bauen. Ich möchte die auch zum umschweißen verwenden. Also tiefer und ein Stück nach hinten setzen
- 23.09.2026 17:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Krümmergewinde am Zylinder defekt
auf Stehbolzen umrüsten ist an dieser Stelle immer eine gute Idee, vielleicht trägt das Gewinde in der Tiefe noch und es hält mit einem entsprechend langen Stehbolzen. Und dann mit verkupferten Auspuffmuttern den Krümmer festschrauben.