Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von hj@althoff-dr.de
18.04.2023 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine Erfahrung Zylinderkopfreparatur bei EGU

Hallo, nach meiner Vorstellung im neumitgliederbereich habe ich ja versprochen, in einem neuen Thread mit EGU mitzuteilen. Erfahrung Nr. 1: Der Chef von EGU ist ein völlig normaler Schwabe, was sicher im Rest der Republik zu sehr viel Ablehnung führen kann: Manche, nicht alle Menschen aus dieser Reg...
von Carsten_DR_350
20.06.2023 15:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neue_r

Hi Leute, hier noch der Link zur Schlauchleitung. https://www.hytec-hydraulik.de/schlaeuche/niederdruckschlauch-konfigurator.php?artNr=SL-HT-RN16-550-0° Ich habe gleich zwei Ringösen genommen da wir ja auch zwei DR haben zum aufrüsten. Was aber am wichtigsten ist das ihr die HIGHTEMP nehmt die ist b...
von Aue
29.07.2023 09:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Farbcode Weiß für den Tank? -Lackierung-

RAL 9016 passt ganz gut.
Ich habe meinen Tank RAL 9016 (Verkehrsweiss) pulvern lassen
IMG_1710.JPG
, davor ist die Seitenverkleidung zum Farbvergleich
von Carsten_DR_350
29.12.2023 10:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger

Moin Leute,

die Gepäckbrücke umzubauen ist nicht so ein großes Ding. Mit zwei 3mm Blechen sollte auch genügend Stabilität rein kommen. Hier ein paar Bilder meines Umbaues in Rot. Ich hoffe Du siehst wie es in etwa gemacht ist, der hintere Haltepunkt ist an den Blinkern.

Grüßle
von Carsten_DR_350
29.12.2023 10:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger

Carsten_DR_350 hat geschrieben: 29.12.2023 10:15 Moin Leute,

die Gepäckbrücke umzubauen ist nicht so ein großes Ding. Mit zwei 3mm Blechen sollte auch genügend Stabilität rein kommen. Hier ein paar Bilder meines Umbaues in Rot. Ich hoffe Du siehst wie es in etwa gemacht ist, der hintere Haltepunkt ist an den Blinkern.

Grüßle
von Dumbo 2004
30.12.2023 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Felgensatz Straßenreifen

Hallo, ja das Angebot gibt es noch.

Immer noch, oder sind sie mittlerweile verkauft :think:
von Leon.v4
27.01.2024 08:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Servus aus Oberfranken

Servus miteinander, Ich bin Leon, 27 aus Bayreuth und eigentlich eher ein Reiseenduro und Sportler Fahrer. Ich habe mir die Woche jetzt aber eine Dr 350 zum Endurowandern besorgt und bin im Anschluss direkt auf das Forum gestoßen, da mein Heck nichtmehr ganz das schönste ist ... Freue mich auf ein a...
von Mats68
29.01.2024 19:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tachogehäuse

Besteht hier Interesse an neuen Tachogehäusen ? Ich habe ein 3D Modell bekommen und könnte die ausdrucken ...
Screenshot 2024-01-29 192303.jpg