Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von Frank M
04.03.2024 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

297,- bei TOPHAM direkt, incl. Anpassungen für DR350 und ein paar Düsen für die Feinabstimmung.

https://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSIT ... DR350.html
von Frank M
28.03.2024 15:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur

such besser nach "Kipphebeln" :good: , das ist ein Unterschied.
von Frank M
22.05.2024 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

ja, Gummiteile schrumpfen leider beim Altern. Im Durchmesser bekommt man sie meist noch irgendwie drauf, in der Länge wirds gern irgendwann schwierig. Für meine XTs habe ich mir mal solche Ansaugstutzenverlängerungen (10mm stark) gebastelt und mit normalen Pappdichtungen zwischen Vergaserflansch und...
von Frank M
23.05.2024 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luftfilteranschluss Gummi hart

durch die Verlängerung des Ansaugwegs ergibt sich auch ein netter Nebeneffekt. Ich bilde mir ein, dass sich die Mopeds damit im unteren bis mittleren Drehzahlbereich etwas elastischer fahren. Schadet in jedem Fall nix. Wenn du bei der Herstellung mit dem großen Loch beginnst, anschließend die Befest...
von Frank M
26.05.2024 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergaser zieht Falschluft an Drosselklappenwelle

Beide rosa Überlaufschläuche gehören nach unten weggeführt. Die Schlitzschraube unten vorm Flansch ist die Leerlaufgemisch-Einstellschraube (raus = fetter), das Einstellungsprocedere kennst du, oder? Startest du kalt mit oder ohne Choke? Die bei dir verbaute Bedüsung und ggf. Auspuff/Luftfilter wäre...