Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Xplorer
27.06.2021 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Wofür die DRZ Schwinge? Ist die robuster? Leichter? Bin sehr gespannt wie es später aussieht. Vielversprechende Bilder!
von Xplorer
06.02.2022 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Am Rahmen hatte noch die Halterung für die hintere Bremspumpe gefehlt. Die habe ich aus 3mm Blech gefertigt und angeschweisst um somit den Rahmen endlich zum Pulvern zu bringen. https://up.picr.de/42959063uc.jpeg https://up.picr.de/42958978te.jpg alles noch probehalber angeschraubt um sichr zu sein...
von Xplorer
22.03.2022 08:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Moin, mit den Taschen sieht das doch gut aus. Wichtig ist tatsächlich der kleine Luftspalt. Ich habe mir dafür ein Alu Profil passend gebogen und befestigt. Gibt es so auch von Herstellern zu kaufen, aber Resteverwertung war sicher billiger. Hat letztes Jahr 3.500km Tet Kroatien, Montenegro und Alba...
von Xplorer
26.10.2022 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Federvorspannung

Moin, bevor wir hier einige Begriffe vertauschen. Ansprechen: meinst du das Losbrechmoment von Tauch,- und Standrohren zueinander? Wenn das schlecht ist und die Gabel nicht sensibel auf kleinere Stöße anspricht, kann sie in sich verdreht sein. Oder wenn die Garnitur Dichtringe und Abstreifer ganz ne...
von Xplorer
07.11.2023 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verschluckt sich und stottert bei ca. 100km/h

Moin zusammen, um die Uhrzeit gestern habe ich nicht den ganzen Threads gelesen. Meaculpa, schwerer Fehler. Hatte nicht gesehen dass das Problem unisono bei beiden Mikunis auftritt. Von daher, kann man meinen Tipp mal nehmen und kontrollieren wenn das Ding eh draußen und offen ist. Aber zu deinem Pr...