Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von rd03ingo
01.09.2023 06:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Hallo,

ist ja ein grandioses Werk, das du da vollbracht hast. Respekt. :clap:

Gruß
Ingo
von Dumbo 2004
07.10.2023 23:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

Hallo
Hab dich auf Kleinanzeigen nicht gefunden.
Vielliecht ist es er hier :think: :

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=35714622
von Dieter M.
22.10.2023 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 S Schlachtung

VORSICHT!!! habe bei ihm über Kleinanzeigen die beiden Fußrastenträger gekauft und nie was von ihm bekommen bzw. gehört! Musste leider Anzeige erstatten… Eine Warnung wird geduldet - jedes weitere diskutieren über dieses Thema wird im Keim erstickt werden. Sollte es weitere "Unstimmigkeiten&qu...
von Dumbo 2004
09.11.2023 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Jetzt seh ich auch, dass es gar keine Nieten... sind :rolleyes: Ja, das mit dem Gianelli hab ich mir schon gedacht .. War bestimmt angepasst oder so, aber ist auch schon lange her .. Muss so ein. der "DR-Gianelli" sieht so aus: https://www.dr350-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17722&hil...
von Dumbo 2004
09.11.2023 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stahlflex Bremsleitung

Ich kenne weder die von Stefan noch die Probrake. Bei all meinen Motorrädern der letzten Jahre hatte ich Spiegler und war sehr zufrieden. Die sind allerdings auch preislich etwas höher angesiedelt. Bei dem Preis von Probrake kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Allerdings macht es mich n...
von Staubteufelchen
09.11.2023 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Schau doch mal öfter bei Ebay Italia rein...
von Dumbo 2004
17.01.2024 01:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Hab aktuell einen bei eBay inseriert…. Eher bei KLEINANZEIGEN - oder :think: Bei ebay steht auch einer drin, der kann aber nicht von Dir sein :crazy: Setz ihn doch mal hier auf dem "Marktplatz" rein. Mich hat vor Kurzem (Okay, es war letztes Jahr :rolleyes: ) Jemand angeschrieben, ob ich ...
von Dumbo 2004
04.03.2024 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

Die 33er sind rar gesät... - selbst als Neuware. Was willst Du denn ausgeben? Stefan Hessler hat einen 36er fertig bedüst für die DR (379€) Im Kickstartershop gibt´s auch einen 36er für 299€ - muss allerdings umbedüst werden. Ich hatte meinen 36er damals von "Grobmotorik" - auch fertig bed...
von Frank M
04.03.2024 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

297,- bei TOPHAM direkt, incl. Anpassungen für DR350 und ein paar Düsen für die Feinabstimmung.

https://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSIT ... DR350.html