Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück

von sapf56
08.01.2024 16:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Grüß Dich Ed, das tut mir natürlich nur so "mittel" leid, dass ich Dir "die E" weggeschnappt habe. Du hättest es ja auch ein wenig näher gehabt, als ich. Bin praktisch bei Dir vorbei gefahren. Im Netz sind viele Dr`s , aber nur wenige SE`s. Und offensichtlich sind viele Motorradf...
von toqunare
17.01.2024 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR350SE Restauration

Richtig gelesen... dieses mal soll es eine "Restauration" werden :glotz: ... also schöne Originalteile aus den 90er :stompede: ... wie gewohnt wird an Mühen und Kosten nicht gescheut :crazy: Bei dem Motorrad handelt es sich um eine DR350 bJ 98 in der meiner Meinung nach schönsten Farbkombi...
von farfalla
06.02.2024 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passender Tankrucksack

Guten Morgen, also, wenn ich mit der kleinen nicht auf Weltreise gehe, würde ich nie und nimmer einen Tankrucksack draufmachen. Einfach eine Rolle (für die Reise) oder ein kleines Täschchen (für die kleine Tour) und ggf. einen kleinen Rucksack (den kann man auch mit den Trageriemen an der Rolle befe...
von Justin350
01.04.2024 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Suzuki DR 350

Servus aus der Oberpfalz, ich nehme dich einfach mal beim Wort, von mir bis nach Bremen sind es ca. 650 Kilometer. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine DR 350S SK42B Baujahr 1993 zu verkaufen. Kilometerstand sind aktuell ca. 33200 Kilometer, Motorrad wird noch bewegt. TÜV ist no...
von Bambus
03.04.2024 18:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger

Nein noch keine, läuft nicht planmässig. Jetzt ist noch mein SHC system ausgestiegen.
Aber bin schon sehr weit, fehlt nur noch der Gepäckträger
von Malte123
04.04.2024 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schrauben Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter

Hatte Probleme die Schrauben zu öffnen. Bremsflüssigkeit war seit vielen vielen Jahren nicht gewechselt worden und die Schrauben fest. Beim Versuch mit einen normalen Schraubendreher sind sie gleich ausgeniddelt. Tipp war Schlagschraubendreher und JIS Bits zu nutzen. Damit war das Öffnen kein Problem.
von Domstadt DR
04.04.2024 16:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erste kleine Reise, wichtige Änderungen

Perfekt, danke. Was macht die SKF Simmerringe besser ? Und im endurshop gibt es ja auch ein Gabel Reparatur Set (Link) , das kostet weniger als die Hälfte von dem vom Hessler (Link) . Ist das das gleiche Produkt? oder Hessler Suzuki Original, enduroshop Fremdfirma? Lohnen sich die 60€ mehr da wirkli...
von Mats68
04.04.2024 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erste kleine Reise, wichtige Änderungen

Nein das ist nicht das Selbe, ist von Allballs und taugt nix. Wenn du auf die Federn 6 Monate warten willst nimm die von da. SKF sind einfach und simpel die besten von der Qualität.