Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Rico
03.02.2023 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche passenden Tankrucksack und Satteltaschen

Nachtrag, nur die Kriega Base ohne Gepäck. Um die Plastikteile zu schützen gab es an Auspuff und Batteriekasten, noch Abstandshalter und um das Gewicht besser aufzunehmen.
von Rico
28.02.2023 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Wahnsinn's Beitrag!
Bin gerade drauf gestoßen und habe gleich alles von vorne bis hinten durchgestöbert ;)
Schönes Bike !

Mich interessiert gerade unglaublich, was das für ventildeckelhauben mit Kühlrippen sind...?
Auch eine sonderanfertigung oder Serie bei der R?

LG
von Rico
17.03.2023 14:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ARROW Endtopf Erfahrung Lautstärke

So wie das klingt, scheint er wohl auch für mein Zwecke zu laut zu sein...
Vllt teste ich dann einfach mal den allseits verbreiteten GPR - ganz legal :stompede:
von Rico
12.06.2023 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

@Rico: Wenn es nicht zu viel Arbeit macht... Würdest Du mal eine Kostenaufstellung machen, was Du letztendlich für Alles bezaht hast? Würde mich mal interessieren, da mir gerade eine Revision bei der XJ bevorsteht :) No Problemo: :) 1x Staubkappenset von Athena 22,13€ 1x Dichtringset 11,00€ 2x 1L P...