Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von EDcetera77
17.02.2022 22:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Saustark, da läuft mir glatt die Sabber auf den Schreibtisch... :glotz:
von EDcetera77
24.05.2022 15:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Eine sehr gelungene Arbeit die du da machst! Top. :respekt:
von EDcetera77
14.11.2022 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Ich habe genau anders herum umgerüstet und bin von 14/43 auf 14/47 zwecks Waldkrabbelei. Damit hatte ich einen Verbrauch mit dem BST Vergaser von etwas über 5 Liter, sie ist aber permanent zu fett gelaufen. Da der BST vom Vorbesitzer ziemlich verfriemelt war hab ich mir beim HRT einen 33 Flachschieb...
von EDcetera77
13.06.2023 10:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

Zur Info stelle ich meine Kosten vom Hessler Rally Team auch mal ein: Gabelservice by HRT 138,40 € Staubkappensatz 22,13 € Gabel-Rep.Satz 103,00 € Race Tech progr. Federn 173,80 € zzgl. MwSt. macht das 520 Ocken inklusive Beratung und Berechnung der Federn und Öl. Nicht gerade ein Schnapper aber gut...
von EDcetera77
14.06.2023 11:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

Genau so ist es.
So erspart man sich so manch lange Abende in der Werkstatt und den ein oder anderen Topsuchtsanfall.
Und wie schnell hat man etwas kaputt repariert weil man nicht das richtige Werkzeug dafür hat...
von EDcetera77
20.06.2023 10:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

Moin, dein Verbrauch interressiert mich auch. Das der Flachschieber besser zum starten ist hab ich schon mehrfach gehört. Mein BST ist jedoch noch i.O., deshalb habe ich noch keinen Gedanken an nen Flachschieber. Beste Grüße, Alfred Hallo, nach mehreren Ausfahrten und Tankstops habe ich einen Verbr...
von EDcetera77
23.11.2023 11:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Hallo, schöne DR. Ohne auf das alles jetzt eingehen zu wollen zwei Dinge: 1. Fahr nicht einfach ohne Anmeldung zum Herr Hessler. Der hat wirklich keine Zeit. 2. Schraub mal eine neue Standardkerze rein ohne Iridium. Mir ging es ähnlich und die Lösung war ne neue Kerze. Seit dem läuft die DR anstands...
von EDcetera77
29.11.2023 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Hallo EDcetera, danke für den sinnvollen Hinweis. Wenn ich meine Tochter in der Schweiz besuche, komme ich sehr dicht bei Herrn Hessler vorbei. Da er ja auf gar nichts reagiert, bleibt mir scheinbar nur der "Überfall". Und das mit der normalen Zündkerze werde ich natürlich versuchen. Hab ...
von EDcetera77
04.01.2024 08:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Hallo,

also du hast mir die SE aus Saarbrücken weggeschnappt. :uups:
Da war ich auch dran, leider kam ein Defekt am Auto meiner Frau und etwas Grippe dazwischen.

Ich wünsche viel Erfolg beim Projekt und halte uns auf dem laufendem.