Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeBobbes
04.02.2024 20:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

passender Tankrucksack

Hallo zusammen,
wer kann eine Empfehlung für einen für die DR 350S passenden Tankrucksack geben? Habe aktuell noch den Stahltank verbaut, werde im Frühjahr aber auf den Acerbis-Tank wechseln. Daher würde ich Riemenbefestigung den Vorzug geben.
Vielen Dank im Voraus
Mit besten Grüßen
von DeBobbes
29.03.2024 20:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gepäckträger DR 350 S

Hallo zusammen, ich habe mir den Gepäckträger von Mmoto aus der Ukraine gekauft. Der ist super klasse, denn meine Gepäcktaschen sind mit dem Träger auf Höhe der Hinterachse Bevor ich mich bei der TÜV-Prüfung blamiere: muss ein Gepäckträger in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden? Gleiche Frage gi...