Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Mats68
18.08.2023 08:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

Von den Kipphebeln würde ich das nicht abhängig machen, die kannst du hier aufarbeiten lassen :

https://www.kipphebel-schleifen.de/
von Staubteufelchen
18.08.2023 13:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

Hallo DeBobbes,
der SE-ZK passst auch auf die S- und Sportversion. Aber, erst einmal muss ein solcher ZK auch zur Verfügung stehen...
von Mats68
18.08.2023 14:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

So wie ich das sehe, gibt es den alten Kopf hier auch noch : https://en.impex-jp.com
Ich habe da meine Kipphebel bestellt, waren in einer Woche da via Fedex, völlig unproblematisch
von Mats68
18.08.2023 15:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

Was mir einfällt, Autodeko benötigt eine gewisse Drehzahl der Nocke damit die aktiv wird, ich denke das wird mit dem Kicker so nicht funktionieren. Der Kolben muss ja zum ankicken an einem gewissen Punkt stehen.
von dicker
18.08.2023 18:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: passt Zylinderkopf der SE (Elektrostarter) auf S (Kickstarter)

wenn man mit etwas Gefühl und Druck den OT sucht und Überwindet geht das Antreten auch ohne Deko Hebel
aber Anschieben ohne Deko, wird damit im Gelände nicht mehr funktionieren