Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von markus dr350
17.02.2023 10:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Hallo, Ritzel von der DRZ 400 passen Vorderrad ,Tacho ,Zündschloß DR 600 passen ( kann sein das die Bremsscheibe von DR 350 im Durchmesser kleiner ist wie DR 600 , hab ich mal umgeschraubt und ein DR 600 Vorderrad fürs Gelände genutzt) Die Bremsen wurden auch in anderen Mopeds verbaut wie Kawa KX cr...
von markus dr350
19.11.2023 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

hallo, die US- Sitzbank ist baugleich mit der normalen DR Sitzbank und passt auf alle DRs , sie ist auch etwas höher aber wohl schwer zu bekommen. Wir haben uns früher folgendermasen geholfen : Bei der original Sitzbank den Bezug entfernen , eine handelsübliche Isomatte grob zurechtgeschnitten und m...