Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von markus dr350
17.02.2023 10:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Hallo, Ritzel von der DRZ 400 passen Vorderrad ,Tacho ,Zündschloß DR 600 passen ( kann sein das die Bremsscheibe von DR 350 im Durchmesser kleiner ist wie DR 600 , hab ich mal umgeschraubt und ein DR 600 Vorderrad fürs Gelände genutzt) Die Bremsen wurden auch in anderen Mopeds verbaut wie Kawa KX cr...
von Basti
31.03.2023 04:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Lenkeramaturen passen.
Meine 350er fährt mit denen der 800er Big rum und hat jetzt ne funktionierende Lichthupe :D :laola: :laola:
von Basti
01.04.2023 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Öhm gute Frage, da an meiner 350er damals irgendwelche KTM Schalter verbaut waren und die Kabel mit Lüsterklemmen ausm Haushalt verbunden... Ich kann mal schauen ob ich dir den Schaltplan der DR800 iwo raussuchen kann. Und weil Strom Magie ist und Magie bekanntlich böse, hat das nen Kollege für mich...
von G_Hock
02.04.2023 09:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo zusammen

Hallo allerseits, Komme aus der Gegend zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Seit Freitag hab ich nun eine DR 350 Baujahr 90. Gestern den Regen ausgesessen und lediglich das Kennzeichen montiert. Zum Spaß dann doch mal angetreten. Beim zweiten tritt war sie da (ersten halbherzigen Tritt von mir zähl ic...
von Dieter M.
02.04.2023 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Willkommen :wavey: Viel Spass beim :mopped: - und eines möchte ich dir mit auf den Weg - der Fahrt geben, spreche da aus eigener Erfahrung: Der DR dürfte der Regen nichts aus machen...die kann das Wasser sehr gut ab, egal ob´s von oben, von links, von rechts, von vorne, von hinten oder von unten kim...
von Dumbo 2004
07.08.2023 16:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Puffer Federbein zerbröselt

@markus dr350: Warum fragst Du nicht bei einem der professionellen Instandsetzer nach, was eine Revision kostet? Dann hättest Du alles neu, UND Garantie auf die Arbeit / Ersatzteile. Guggsdu hier: https://www.dr350-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19116 Ans Federbein hab ich mich nie rangetraut :crazy...
von Malte123
14.11.2023 18:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Habe gerade bei eBay einen Handschutz von einer DR 650 gekauft. Der ist auch baugleich mit dem bei meiner 1999 SE.
von Bambus
26.12.2023 16:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Diverse Originalteile

https://www.cmsnl.com/suzuki_model13052/ hier findet man diverse Originalteile oder gleichwertigen Ersatz. Natürlich ist nicht mehr ganz alles Verfügbar
von Dumbo 2004
02.01.2024 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Mahlzeit zusammen, ich hatte ja versprochen Stefan Hessler anzuschreiben in der Hoffnung, das er sich meldet. Was soll ich sagen - es hat geklappt :banana: Für Alle, die seine Neuhjahrsansprache nicht gelesen haben, hier ist sie noch einmal: Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, F...