Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von hj@althoff-dr.de
19.03.2023 13:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Führung Bremsleitung vorn zerbröselt

Wer es original will: Zumindest die Untere gibts noch beim Laux :joman: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&BRAND=SUZUKI&MACHINE=1910&NAVGROUP=S_DR350&PNO=068.P2TSUZUKI13748431 Vielleicht gibts die Obere bei einem anderen Modell. Skurrilerweise sind identis...
von hj@althoff-dr.de
18.04.2023 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine Erfahrung Zylinderkopfreparatur bei EGU

Hallo, nach meiner Vorstellung im neumitgliederbereich habe ich ja versprochen, in einem neuen Thread mit EGU mitzuteilen. Erfahrung Nr. 1: Der Chef von EGU ist ein völlig normaler Schwabe, was sicher im Rest der Republik zu sehr viel Ablehnung führen kann: Manche, nicht alle Menschen aus dieser Reg...
von hj@althoff-dr.de
18.04.2023 21:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung Zylinderkopfreparatur bei EGU

Jetzt ist doch noch rausgekommen, dass der Besserwisser vergessen hat, das Kettenrad und die Schrauben mitzuschicken. Hat er heute nachmittag nachgeholt. Eine Nockenwellenlaufbahn ist auch optisch nicht perfekt glatt, aber gefühlt schon und sie wird halten. Ein paar Unebenheiten sollen ja angeblich ...
von hj@althoff-dr.de
19.03.2024 18:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur

Hallo, ich dachte, ich hätte esgeschrieben, fide es aber nicht: Der EGU hat mir letztendlich eine neue Überholte Nockenwelle und 2 überholte Kipphebel geschickt. Nachdem ich auch noch festgestellt hatte, dass der Kolben gefressen hatte und ein Ring klemmte, habe ich den zylinder gehont und einen neu...