Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Aue
20.03.2023 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

Der Pussy-Knopf muss schon sein, ich bin alt und schwach ;) Und vorbelastet durch die Ciao's. Wenn der Kondensator da nicht mehr top-fit ist, tritt man ewig bis die wieder anspringt. Keinen Bock auf so etwas bei der DR und vor allem nicht auf der Tour. Ohne den Knopf käme auch eine TT600 oder WR 400...
von Aue
27.03.2023 00:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tuning-Vergaser an E-Startermodell

Ok, ich bin inzwischen etwas weiter. Der Anlasser von den 96er+ SE passt auf die 95er SE auch drauf :bier: Man erkennt die alten an den außenliegenden Schrauben und die neuen daran, dass außen keine Schrauben zu sehen sind. Die Teilenummer der neuen Anlasser ist 31100-15D10. Wenn man danach sucht, f...
von Aue
27.03.2023 13:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tuning-Vergaser an E-Startermodell

Vielen Dank! :good: Ich bin jetzt noch ein Stück weiter gekommen und wenn ich das richtig verstehe, passt der T33 evtl. mit dem alten Anlasser und man braucht den neuen nur für den T36. Mal schauen, das dauert noch was bis ich alles zusammen habe und das mit dem T33 angehe, aber ich werde es dann wo...
von Aue
18.07.2023 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tuning-Vergaser an E-Startermodell

Ich habe den T33 jetzt drin und der passt gerade so mit dem alten Anlasser
von Aue
29.07.2023 09:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Farbcode Weiß für den Tank? -Lackierung-

RAL 9016 passt ganz gut.
Ich habe meinen Tank RAL 9016 (Verkehrsweiss) pulvern lassen
IMG_1710.JPG
, davor ist die Seitenverkleidung zum Farbvergleich
von Aue
06.11.2023 22:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suzuki DR 350 Hauptständer 5* ( Five Stars )

Ich habe die Anleitung gefunden:
IMG_3017.JPG
von Aue
22.11.2023 18:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Acerbis Tank - Montage

Ich habe einen Acerbis Tank geschossen der jetzt an die DR soll, aber bin nicht sicher wo die Abstandhalter hin kommen. Laut Anleitung wird die rechte Seite vorne montiert und die linke Seite hinten... kann das sein? Update: hat sich erledigt, der Linke gehört wohl tatsächlich nach hinten :) what1.j...
von Aue
28.11.2023 00:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündkerze im Dreckloch

Habe nochmal nachgeschaut und die sollte passen, die NGK DPR9EIX-9 ist die Iridium Version der DP9EA-9:
zk.jpg
von Aue
09.12.2023 14:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündkerze im Dreckloch

:finger: beim nächsten Mal drücke ich den Knopf und fahre weiter :thumbup: