Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück

von 2Rad_Buschi
27.12.2022 16:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

IMG_20221227_133645-01.jpeg Heut wieder ne Runde im Wald gedreht. 2 Mini Trails angelegt :rolleyes: Opa hat nix dagegen :banana: Leider meldet sich bei meiner US die steuerkette recht deutlich. Jetzt wo man 2 weitere bikes zum Vergleich hörte, ist es doch deutlich lauter bei meiner. Also zeitnah di...
von Mats68
19.03.2023 10:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

Hallo, lustig genau dafür habe ich meine unter anderem auch gekauft ...
von Dumbo 2004
19.03.2023 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

Auch wenn Du bis jetzt noch keine DR unterm Hintern hast: Hallo und herzlich willkommen :wavey: Bezüglich Tips zum Gebauchtmopedkauf und auch Schrauber- und Tuningtips wirst Du hier fündig: http://web.archive.org/web/20160114002445/http://www.ccwn.org/~lgeromil/motorrad/dr350.htm Da ich die "Se...
von Mats68
20.03.2023 09:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

Und bist Du zufrieden? Bist Du die Seeker schon mit der DR gefahren? Ich bin dabei sie wieder fit zu machen, von daher kann ich dir dazu nicht wirklich was sagen. Eine TT600E wäre noch eine Alternative gewesen. Generell sind passable 350SE oder TT600E nicht einfach zu finden. In jedem Fall muss das...
von dicker
20.03.2023 14:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

:welcome: :
So weit ich den Tourbericht von 1000PS verfolgt habe macht das die DR 350 spielend mit! :mopped:
Und noch ein Tipp : versteift euch doch nicht immer auf die Modelle mit :dieter: Knopf, einmal gelernt macht es auch ein Kicker sehr zuverlässig.
Mfg. Holger
von Dumbo 2004
20.03.2023 15:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und noch keine DR 350

Und noch ein Tipp : versteift euch doch nicht immer auf die Modelle mit :dieter: Knopf, einmal gelernt macht es auch ein Kicker sehr zuverlässig. Das stimmt. Außerdem ist das ganze E-Startergeraffel im Geländeeinsatz nur unnötiger Balast :crazy: Da würde ich die "Mehrkosten" einer SE lieb...
von Mats68
27.03.2023 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tuning-Vergaser an E-Startermodell

Hier gibt es das Teil aus Holland, so ein Starter ist kein Hexenwerk ich würde es auf jeden Fall mit so einem Billigteil probieren :

https://partsrepublik.com/de/wai-18747n ... r-p-437069

Ansonsten kannst du dir auch relativ einfach einen 5mm Adapter selber aus einer Kunstoffplatte anfertigen
von Dumbo 2004
05.04.2023 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gebrauchte Originalteile

Da ich gerade auf der Suche nach einer Gabel für meine XJ war, stieß ich auf diesen Gebrauchtteile-Händler:

https://motorradteilehannover.de/DR-350-S-SK42B_s1

Ist zwar nicht alles original, aber zu 90%
Und es gibt auch ein paar Raritätenschätzchen :)

Fragen kostet nix :joman:
von toqunare
08.04.2023 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Die ersten 1000km sind geschafft :mopped: Jetzt bekommt die kleine noch einen Ölwechsel samt Filter.

Bild
von Dieter M.
09.04.2023 03:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fundstück der Woche

:wavey: :wavey: :wavey:

Tach zusammen

Ich stells nochmal ein - weils schön gemacht ist - und auch zeigt was mit einer DR machbar ist... :mopped:



https://www.youtube.com/watch?v=tQLJND7VFvs