Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Peter Kiss
22.03.2023 20:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Transportsystem Proworks Quickload 125-500cc

Hallo Leute Hat jmd Erfahrung mit dem in der Überschrift genannten Transportsystem? Ich finde das sehr interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sich die DR 350 damit gut befestigen lässt. Da ich immer mal mit den Kindern ins Gelände fahre und ich dann meine DR und die Kindermopeds auf den Anhänger...
von Peter Kiss
23.03.2023 08:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transportsystem Proworks Quickload 125-500cc

Moin Ich hatte auch einen 2x1 m Baummarkt Anhänger. Wir haben. Den mit 2 Motorradwippen und 4 Ringösen versehen. Die Ringösen hab wir mit großen U- Scheiben versehen. Hat super gehalten. Die DR, die Honda XL 185 und die DS 80 haben da gut drauf gepasst und waren mit Spanngurte gut fixiert. Aber, mei...
von Peter Kiss
27.03.2023 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine Erfahrung mit EGU

Hallo Wie in meiner Vorstellung erwähnt, hatte ich ja versprochen ein paar Bilder von meinem überholten Zylinderkopf ( bei EGU) zu schicken. Ich hatte Schäden an der NW, den Kipphebeln und in der Laufbahn der NW im Kopf. Dieser entstand durch ein defektes Ölpumpenrad ( Zähne rausgebrochen durch eine...
von Peter Kiss
27.03.2023 17:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung mit EGU

Noch mehr Bilder.

Soweit ich das beurteilen kann, liegt die NW gut in der Laufbahn.
von Peter Kiss
06.04.2023 22:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung mit EGU

Moin Wir haben in Leipzig auch eine Firma, die Motoren überholt und auch defekte Laufbahnen wieder in Ordnung bringt. Das war auch meine erste Anlaufstation. Der Chef hat den Kopf begutachtet und dann gemeint, des er diesen Kopf bautechnisch nicht überarbeiten kann. Er hätte wohl nicht die passende ...
von Peter Kiss
15.04.2023 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transportsystem Proworks Quickload 125-500cc

Moin Hab mich nun vor paar Tagen entschieden das Transportsystem zu kaufen. War stark reduziert und hat nur 64 € gekostet. Gestern Abend das Teil auf dem Anhänger installiert und bin ganz zufrieden. Perfekt wäre es, wenn die Fussrasten etwas höher wären. Dann könnte man sich wahrscheinlich auch die ...
von Peter Kiss
09.04.2024 15:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR 350 SE startet schlecht

Hallo und Grüße in die Runde! Ich habe eine Frage zu meiner DR 350 SE aus 1996. Sie springt manchmal sehr komisch an. Ich hatte ja vor zwei Jahren den Kopf machen lassen. Beim Einbau der Nockenwelle ist mir ein Teil der Nockenwelle aufgefallen, da ist ein Mechanismus mit ner kleinen Feder. Diese Fed...