Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von G_Hock
02.04.2023 09:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo zusammen

Hallo allerseits, Komme aus der Gegend zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Seit Freitag hab ich nun eine DR 350 Baujahr 90. Gestern den Regen ausgesessen und lediglich das Kennzeichen montiert. Zum Spaß dann doch mal angetreten. Beim zweiten tritt war sie da (ersten halbherzigen Tritt von mir zähl ic...
von G_Hock
25.01.2024 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Ich habe die Tage mehrfach Benzin von der DR in die Alp 200 der Freundin und wieder zurück gekippt weil mein Hahn nicht ganz dicht ist. Der Durchfluss durch Hahn und Schlauch (Benzinfilter könnte man vielleicht mal einbauen) war aber ganz ordentlich. Halbwegs gefüllt ist der Tank auch. Ich habe auch...
von G_Hock
25.01.2024 18:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Ich hätte auch lieber den originalen drauf gelassen, da ich normalerweise kein Fan von Zubehör-Endtöpfen bin. Wenn es welche gäbe die leiser als das Original sind, vielleicht :D Mein Originaltopf hat leider ein paar Löcher und innen drin rasselt es sehr :( Mal schauen vielleicht finde ich noch einen...
von G_Hock
29.02.2024 07:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Hallo zusammen, Hier noch ein kleines Update. Ich bin wieder auf original Endtopf und Krümmer umgestiegen. Die Fehlzündungen mit dem GPR Topf und Leistungskrümmer ließen sich nicht wirklich beheben. So gefällt mir die ganze Sache direkt besser. Die Kiste ist deutlich Leiser und ich habe das Gefühl s...