Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
25.01.2024 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Da sie ja eigentlich gut läuft UND anspring: Bevor Du Dich am Vergaser zu schaffen machst, schau mal, ob ausreichend Sprit im Vergaser ankommt. Es gibt hier einen Thread, wo die Testmethode beschrieben wird. Benzinhahn, Tankentlüftung, Benzinfilter und Benzinschlauch machen im Alter schon mal zicken...
von Leininger Bandit
25.01.2024 17:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Ich denke, die Fehlzündungen kommen von dem GPR. Das hatte ich auch. Deshalb habe ich ihn wieder abgebaut. HD und LLD sind m.E. zu groß. Original hat der BST 33 in der DR 350 #135 HD und #37,5 LLD, LL-Luftschraube 2 1/8 Umdrehung heraus. So viel hast du nicht verändert, dass du mit den Düsen so groß...
von Staubteufelchen
26.01.2024 14:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Hallo Sven, alle Dichtungen zw. Zylinderkopf/Krümmer/Auspuff müssen 100% abdichten => ggf. nachdichten. Check mal deinen Schwimmerstand im Vergaser und sorge ggf. für einen korrekten Benzinpegel in der Schwimmerkammer. Hast du diese Punkte abgearbeitet, sollte deine DR auch mit Originalbedüsung/Eins...