Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Lulatsch
30.03.2023 17:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin Moin

Hallo zusammen, noch ein neues Nordlicht hier, habe auch noch keine DR, bin aber sehr dicht dran mir eine zuzulegen. Wenn das klappt, werde ich hier noch mal eine "richtige" Vorstellung nachholen. Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm ... d.h. ich werde mir die DR dann ein bisschen passend...
von Lulatsch
31.03.2023 16:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey: Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm Da gab es schon längere DR-Fahrer hier :crazy: ...und auch reichlich Futter wie: Sitzbank Koubalinks Lenkererhöhung ... Ich bin mir sicher, Du wirst hier fündig :) Danke Dumbo! Na ich werd gleich mal die Koubalink-...
von Lulatsch
04.06.2023 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Federbeine und Gabeln

Hab gute Erfahrung gemacht mit Double EE Suspension: https://www.double-ee.de/ die können neu oder klassik, manchmal schraubt dieser nette, ältere Herr am klassischen Material: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02VFe8D3hEJS5FYSjYV8peEBYj8V4b6WDHT3y8Hmqry8Q4KM5anjFQ17JQwgPnVg5Bl&...