Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von Kurt Propane
21.06.2012 13:11
Zum Thema wechseln

Hallo flipper7, Fa. Jungbluth Sitzbänke hat einen ganz guten Ruf. Ich hab da auch mal angefragt, hab aber letztendlich selbst umgepolstert, da mir die Lieferzeit zu lang war. Wird bei dir wahrscheinlich nicht anders sein. Das große Geheimnis ist eigentlich nur die Sitzbank möglichst breit und etwas ...
von Mecke
11.01.2015 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

Ach Dieter, noch was, Das mit dem neuen Thread fürs Federbein solltest Du aber beginnen mit Deinen Beiträgen zum trennen des SHC Systems. Den Puffer beim Suzi-Dealer anfragen ist ach ne Variante. Jedoch glaube ich nicht das Suzuki Deutschland da noch was liefern kann. Ich hab esrt mal den Stefan H. ...
von Mats68
09.08.2023 08:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 wieder fit machen

Ich hab das gemacht, weil ich vom Vorbesitzer keinerlei Info's bekommen habe über die Werkstatthistorie des Motorrads, sie ist mir ja quasi zugelaufen. Wenn ich keine Rechnungen bei einem 27 Jahr alten Mopped mitbekomme mit acht! Vorbesitzern,glaube ich erstmal nichts was mir der Besitzer erzählt üb...
von Frank M
31.08.2023 12:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350SE richtig einfahren nach Motorrevision

mit einer kurzen Geländeübersetzung auf der Straße zu fahren wird aber auch nach der Einfahrphase wenig Spass machen, da schaltet man sich tot. Vielleicht gibt deine Kettenlänge auch ein temporär montiertes 16 Ritzel her, mit dem du einfahren kannst. Bei Vorgaben zum Einfahren gibts fast so viele un...
von Dieter M.
04.09.2023 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Aus gegebenen Anlass hier noch mal eine aktualisierte Kurz-Version zum Ausbau des SHC-Systems. Wichtig: Es werden KEINE Schrauben die die Leitungen am Druckzylinder befestigen geöffnet. Ansonsten werfe ich hier noch mal alles an Bild-Material ein, was in den Tie...
von Dieter M.
04.09.2023 16:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

SAM_3092.JPG
SAM_3091.JPG
SAM_3094.JPG
von Dieter M.
04.09.2023 16:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

SAM_0754.JPG
SAM_0753.JPG
Hier wird die Druckzylindereinheit vom Rest der Gabel getrennt - diese Mutter an der Kolbenstange öffnen
SAM_0752.JPG
SAM_0751.JPG
SAM_0750.JPG
von Dieter M.
04.09.2023 16:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC OHNE FUNKTION

SAM_0749.JPG
SAM_0748.JPG
SAM_0747.JPG
So, mehr Bilder habe ich nicht mehr - hoffe geholfen zu haben :good:
von Dumbo 2004
17.10.2023 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steuerkette

Danke für die Info :good:
Soweit mir bekannt ist, sind die eigentlich durch die ganzen Baujahre gleich.
von Dumbo 2004
08.11.2023 23:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sitzbankerhöhung oder US-Sitzbank?

gerade eben hab ich meine Sitzbank neu gemacht Tolle Arbeit :glotz: Ich bin ja ein Freund von so DIY-Dingern :good: einen Bezug aus Südamerika, weil es der einzige mit dem Suzuki-Schriftzug war, der sich auftreiben ließ. Ging es Dir nur um den Schriftzug (da gäbe es ja auch einige europäische und d...