Die Suche ergab 3 Treffer
- 23.01.2010 17:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Lenker kann man nicht verallgemeinern. Das kommt stark auf den gewünschten Einsatzzweck an. Für Strasseneinsatz würde ich den Rhental Dakar noch nehmen, aber für Geländeeinsatz eher einen weniger gekröpften. Auf der DR350 kannst aufgrund der Bauweise eh schlecht nach vorne rutschen und ein stärker ...
- 23.04.2024 20:34
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Hallo aus B/BRB
Hi, ich bin neu hier! Ich hab keine Ahnung und noch nicht mal einen Motorradführerschein, aber immerhin schon eine DR350 SHC Baujahr 1993. Deshalb werde ich wohl auch erstmal hauptsächlich suchen und lesen hier, aber ein Foto kann ich schon mal beisteuern.
- 23.04.2024 21:44
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Hallo aus B/BRB
Willkommen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
SHC....am Anfang dachte ich immer das bedeutet Seat Heat Control...und hab mich monatelang gewundert warum die Sitzbank immer kalt blieb, wenn ich am Drehknopf gedreht hab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl ...
SHC....am Anfang dachte ich immer das bedeutet Seat Heat Control...und hab mich monatelang gewundert warum die Sitzbank immer kalt blieb, wenn ich am Drehknopf gedreht hab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl ...