Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von sapf56
14.11.2023 11:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suzuki Hessler? Kein Kontakt möglich?

Ein Hallo an alle Freunde der DR350! Bei der Suche nach einer leichten und problemlosen Alltagsenduro, die gern auch zu längeren Ausfahrten in unwegsamem Gelände genutzt werden soll, bin ich auf die DR350 gestoßen. Alles Moderne ist mir zu aggressiv, zu laut, zu schwer oder einer ungünstigen Kombina...
von sapf56
17.11.2023 13:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

So, habe ein wenig weiter "gebastelt". Versuche den Dekohebel wieder irgendwo unter zu bringen- das könnte ja eventuell das Kickstarten erleichtern. Dann den Vergaser nochmal zerlegt und nach dem Studium der Topham Explosionszeichnungen festgestellt, dass beim Vorbesitzer ein weiterer Spez...
von sapf56
27.11.2023 14:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Hallo EDcetera, danke für den sinnvollen Hinweis. Wenn ich meine Tochter in der Schweiz besuche, komme ich sehr dicht bei Herrn Hessler vorbei. Da er ja auf gar nichts reagiert, bleibt mir scheinbar nur der "Überfall". Und das mit der normalen Zündkerze werde ich natürlich versuchen. Hab j...
von sapf56
27.11.2023 14:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Und noch Dankeschön für "schöne Dr"! Das "Basteln" an Motorrädern ist das wahre Salz in der Suppe!
von sapf56
03.01.2024 16:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus 2 mach Eins! Neuaufbau!

Grüß Dich Dumbo, herzlichen Dank für die Unterlagen. Das ist genau was ich nicht finden konnte. Damit hast Du mir sehr geholfen. Habe heute den ganzen Tag mit dem Nachvollziehen der Verdrahtung zugebracht. Bin auch ganz gut voran gekommen. Aber der korrekte Schaltplan ist natürlich Gold wert. Zum &q...
von sapf56
08.01.2024 16:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aus 2 Mach Eins - Neuaufbau (S wird SE)

Grüß Dich Ed, das tut mir natürlich nur so "mittel" leid, dass ich Dir "die E" weggeschnappt habe. Du hättest es ja auch ein wenig näher gehabt, als ich. Bin praktisch bei Dir vorbei gefahren. Im Netz sind viele Dr`s , aber nur wenige SE`s. Und offensichtlich sind viele Motorradf...
von sapf56
10.01.2024 18:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger und rechte sozius fusrastenhalterung

Hallo Remo, ist Deine Suche noch aktuell? Habe praktisch neue, makellose Teile die Du suchst.
Rufe mich bitte an. 0177/ 3113820
Gruß Michael