Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von Staubteufelchen
12.07.2021 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC Federgabel Simmering tauschen

Hallo Timi,

wichtig ist, dass du die Nr. 25 der Zeichnung nicht zerlegst. Die Nr. 25 lässt sich als komplete Einheit demontieren und wieder montieren.

Gruß, Andreas
von Wurzelsepp
14.02.2024 17:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Servus aus Bayern

Beste DR-Gemeinde, ich habe mich mal pro forma angemeldet, weil ich Mitte nächsten Monats eine DR in Einzelteilen in Hamburg kaufen kann. Etwas Nostalgie schwingt natürlich mit und eine gehörige Portion Schrauberwut, um das Puzzle wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Was mich daran reizt? ...
von Staubteufelchen
23.02.2024 17:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Öl-Stand messen nachdem Öl nachgefüllt wurde

Hallo r., an der rechten Motorseite, unterhalb des geriffelten Seitendeckelbereichs, ggf. leicht vom Fußbremshebel verdeckt, findest du ein Ölprüfloch, welches von einer Sechskantschraube verschlossen ist. Wenn der Motor mindestens 4 Stunden gestanden hat, dient diese Öffnung als Kontrollmöglichkeit...
von Dumbo 2004
27.03.2024 22:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

Hallo zusammen, irgendwie habe ich meinen alten User verpeilt, war wohl auf eine alte email-Adresse registriert :huh: Kannst Du dich noch an deinen alten Nickname erinnern :think: Dann könnte ich Dich vielleicht zuordnen ;) freue ich mich jetzt wieder im forum zu sein :wavey: Was glaubst Du, wie Di...
von Dumbo 2004
27.03.2024 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

Ich würde sie Dir ja gene bringen - klappt aber aus diversen zeitlichen Gründen nicht... :(
Aber vielliecht hilft Dir das ja weiter:
https://motorradteilehannover.de/DR-350-S-SK42B_s7
Nach den Haltern kannnst Du ja mal fragen ;)
von Dieter M.
27.03.2024 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

Dieterchen....WENN sich schon mal ein DR-MÄDEL hier registriert, obliegt die erste Begrüßung IMMER dem Chef - also mir :nanana: Pfff...Schnickschnack! :harhar: Weiter unten schreibst du, du hast totalen Megasuperduperstress, weil du viel mit kochen usw. beschäftigt bist... :think:...also wollte ich...
von Staubteufelchen
28.03.2024 14:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

Willkommen su.sann!

Die Jungs sind harmlos und wollen nur spielen...

Danke für die TET-Schweden-Offerte.
Töchterchen und ich hätten prinzipiell Interesse. Vielleicht in 2025, mal gucken.

Viel Spaß hier im Forum!
Andreas
von Dumbo 2004
28.03.2024 20:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: bin wieder drin :)

nu hab ich wieder wochenlang Alpträume.. :heul: :heul: :heul: :heul: Beta-ALPträume oder schweizer ALPträume :think: vielleicht KleinGelb ...? Unter dem Namen konnte ich nichts finden... Vielleicht war ich aber vor lauter "Megasuperduperstress" nicht aufmerksam genug :rolleyes: Du kannst ...