Hmm, ok verstehe. Tatsächlich wollte ich bei der Überlegung den Motor bei längerer Geraudeausfahrt entlasten. Ich dachte anstatt 90km/h bei 5300 an 90km/h bei 4800. oder so ähnlich.
natürlich will ich auch nicht das Anzugsverhalten im unteren Drehzahlbereich sonderlich verschlechtern.
Ja schon das aus dem Forum für den 16l Tank. den Richtigen Prüfer musss man halt finden... es gab noch einen Knackpunkt, die Nummer auf dem Tank konnte man fast nicht lesen (es ist ein nagelneuer aber der Guss ist bei der Nummer schlecht). Es wurde dann die aus dem Materialgutachten eingetragen. Ich ...
Also Standardmäßig ist der Unterdruckanguss nicht offen! Ich habe ihn mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt und ein M4 Innengewinde geschnitten. Damit kann ich den Anschluss verschließen, oder mit einer Hohlschraube eine bessere Anschluss Möglichkeit liefern. Die Unterdruckpumpe (DL44-210) kann, so der ...
Vielen Dank für den tollen Beitrag! Das möchte ich nachbauen. Ich habe auch schon einen gut erhaltenen CB450 Kühler. Wird nun der neue Ölschlauch und der abgesägte einfach über die Metallanschlüsse des Kühlers geschoben? Und die eine Schlauchschelle hält das dicht? Ölkühler.PNG Ich habe mir für den ...