Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Joka
13.06.2024 17:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Motor startet nicht (mehr)

Vergaser nochmal ausgebaut, alles in Ruhe wieder eingebaut und nach WHB eingestellt.

Jetzt springt sie super an, kalt und warm...

Omg ich bin begeistert :banana: :banana: :bier:
von Joka
02.07.2024 11:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Langstreckenoptimierung

Hmm, ok verstehe. Tatsächlich wollte ich bei der Überlegung den Motor bei längerer Geraudeausfahrt entlasten. Ich dachte anstatt 90km/h bei 5300 an 90km/h bei 4800. oder so ähnlich. natürlich will ich auch nicht das Anzugsverhalten im unteren Drehzahlbereich sonderlich verschlechtern. ich meine Laut...
von Joka
03.09.2024 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mikuni Unterdruckpumpe

Danke Dir für die Antwort. Habe ich gemacht. Wenn ich infos habe, dann teile ich sie hier.
von Joka
04.09.2024 06:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Ja schon das aus dem Forum für den 16l Tank. den Richtigen Prüfer musss man halt finden... es gab noch einen Knackpunkt, die Nummer auf dem Tank konnte man fast nicht lesen (es ist ein nagelneuer aber der Guss ist bei der Nummer schlecht). Es wurde dann die aus dem Materialgutachten eingetragen. Ich...
von Joka
04.09.2024 06:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mikuni Unterdruckpumpe

Also Standardmäßig ist der Unterdruckanguss nicht offen! Ich habe ihn mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt und ein M4 Innengewinde geschnitten. Damit kann ich den Anschluss verschließen, oder mit einer Hohlschraube eine bessere Anschluss Möglichkeit liefern. Die Unterdruckpumpe (DL44-210) kann, so der He...
von Joka
08.10.2024 07:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ölkühler basteln

Vielen Dank für den tollen Beitrag! Das möchte ich nachbauen. Ich habe auch schon einen gut erhaltenen CB450 Kühler. Wird nun der neue Ölschlauch und der abgesägte einfach über die Metallanschlüsse des Kühlers geschoben? Und die eine Schlauchschelle hält das dicht? Ölkühler.PNG Ich habe mir für den ...