Die Suche ergab 7 Treffer
- 11.06.2024 12:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Auspuff und Krümmer
das wird sich recht schnell gegeneinander aufheben. Nach meiner Erfahrung ist es am ehesten zielführend Spiel in die verbackene Steckverbindung zu bringen. Also Klemmung lösen, Auspuffaufhängung abschrauben und versuchen den Topf zu drehen, bis sich die Steckverbindung gegeneinander verdrehen lässt....
- 12.06.2024 22:18
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ich stimme Frank M zu und würde es aber auf jeden Fall zusätzlich erwärmen. Nach meiner Erfahrung bringen Dinge wie Rostlöser etc. bei richtig vergammelten Verbindungen gar nichts, wenn es um den ersten „Knack“ geht. Danach kann es natürlich hilfreich sein. Beherzige auf jeden Fall den Tip, mit was ...
- 13.06.2024 19:53
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Motor startet nicht (mehr)
Manchmal kann das Leben so einfach sein
- 13.06.2024 21:07
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Schütze wenn es geht alles was hinter der Verbindung ist - und keine Hitze abbekommen darf.
Aufgeschnittene Konservendosen bieten sich nach dem zurecht schneiden / biegen an - Schweißerdecke geht auch...
- 13.06.2024 21:08
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Glückwunsch - das ist Balsam und Öl auf der Schrauber-SeeleVergaser nochmal ausgebaut, alles in Ruhe wieder eingebaut und nach WHB eingestellt.
Jetzt springt sie super an, kalt und warm...
Omg ich bin begeistert
- 13.06.2024 23:58
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Erinnert mich irgendwie an meine ersten Erfahrungen mit der "Kleinen"
- 02.07.2024 10:23
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Langstreckenoptimierung
wird eher Wunschdenken sein, da der Motor durch die Änderungen an Lufi/Vergaser/Auspuff keinen nennenswerten Zuwachs an Leistung erfährt. Das Ansprechverhalten wird mit dem TM33 etwas spontaner/direkter und die Lautstärke mit offenem Lufi/Endtopf etwas höher. Mit der Übersetzungsänderung kannst du j...