Die Suche ergab 9 Treffer
- 20.11.2024 13:54
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Moin aus der Nähe Bremens
Moin zusammen, ich bin Volker und baldiger Besitzer einer DR350, 1991, Export-Modell (was alles gibt...). Ich bin schon 56, friere im Winter oft mangels Haupthaar am Kopf und interessiere mich neben dem Motorradeln noch ein klein wenig für Fußball und schon doch noch etwas mehr für Football. Die DR ...
- 15.12.2024 16:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Interesse an Motorradelektrik Kurs ???––– Ersatzteile bei Motek
So ein Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag frühen Nachmittag würde ich wohl investieren/können
- 25.12.2024 11:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Verkaufs -Beratung Vergaser erwünscht
Oh, danke!
Da war ich einiges zu hoch...
Ich dachte die sind viel teurer.
Korrigiert, danke!
Da war ich einiges zu hoch...
Ich dachte die sind viel teurer.
Korrigiert, danke!
- 26.12.2024 09:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Weihnachtsansprache vom Chef
Kommt der Neue um die Ecke Klaut vom Tisch den letzten Riegel Schokolade Noisette, ganz schön kecke Sein Schicksal scheint besiegelt Böse schaut der dicke Mod "Ach komm", wird abgewiegelt Vom neuen, die Finger schon im Saucen-pott Gulasch hat's gegeben doch Gans hätt ihm gepasst Mehr weihn...
- 16.01.2025 19:41
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Lima repariert, Werte ok?
Ok... Wie sag ich es... Also wenn ich, Mal angenommen, mich mal wieder selten dämlich angestellt habe, darf ich dann trotzdem im Forum bleiben? Auf einer Glücks- Skala von 0 bis 10: 9 Fehler gefunden. Killschalter war AUS 😂😂 ich muss da nach dem letzten Lauf nach dem Einbau der Lima drauf gekommen s...
- 22.01.2025 11:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
ich bin übrigens immer noch dabei, zu versuchen herauszufinden, warum das Möhrchen nicht anspringen will, und bekomme dabei Hilfe über Gebühr von einem Forenmitglied. Sobald es etwas Neues zur Lösung/Ursache gibt oder eine Frage in die große Runde gehört, gebe ich hier wieder Laut.
- 22.01.2025 11:34
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Suche eine Lichtmaschine /Stator für eine Dr 350S
Moin Wolf, als ich meine DR kaufte, war eine zweite LiMa mit einem Pickup als Giveaway dabei. Da ich meine leider auch wickeln lassen musste, habe ich die zweite für kleines Geld an den Wickler verkauft; heißt, der folgende Laden sollte eine haben. Es fehlten allerdings 2 oder 3 Stecker, wenn ich mi...
- 22.01.2025 14:35
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Damit meine ich mehr Hilfe, als ich mich getraut hätte, zu erbeten.Dumbo 2004 hat geschrieben: ↑22.01.2025 13:23Das musst Du mir mal genauer erklärenbekomme dabei Hilfe über Gebühr
Völlig freiwillig und proaktiv.
Sehr cool.
- Gestern 19:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Lichtmaschinen-Reparatur
Meine wurde repariert von: Motorrad Elektrik Lüdeking Elektromechanische Werkstatt Mühlenweg 6 D-38173 Evessen Tel.: 05333-948798 Fax : 05333-948799 www.Motorrad-Elektrik-Luedeking.de E-Mail Büro : mel-wf@t-online.de E-Mail Werkstatt : lima-werkstatt@t-online.de PXL_20250111_131224432.jpg PXL_202501...