Die Suche ergab 11 Treffer
- 15.11.2024 04:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Interesse an Motorradelektrik Kurs ???––– Ersatzteile bei Motek
Moin zusammen, Elektrik ist ja für die Meisten ein Buch mit sieben Siegeln. Motorradelektrik, wie zum Beispiel das Überprüfen von Lichtmaschine, Regler usw. ist im Prinzip auch mit recht einfachen Mitteln möglich, wenn man weiß wie es geht. Ich befasse mich mit dem Thema schon etwas länger und wenn ...
- 08.12.2024 11:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Helm und Brille für Brillenträger / airflaps
vermutlich nicht. Es gibt Brillen bzw. Helme, die nicht zusammen passen. Gerade die OTG-Brillen bauen etwas größer, liegen im Helmausschnitt an und drücken dann. Ein Helm mit größerem Ausschnitt kann helfen oder du beschnippelst deine Brille außenrum etwas, bis sie nicht mehr drückt. Das geht mit ei...
- 24.12.2024 16:22
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Weihnachtsansprache vom Chef
Das Jahr geht bald zu Ende Wer war schon im Gelände Morgen ist die beste Zeit Kein Mensch kein Tier da weit und breit Das war nur Spaß Tut´s besser nicht Der Förster droht sonst mit Gericht Drum lasst´s euch ALLEN bestens gehn Das wir uns recht schnell wiedersehn Treibt´s nicht zu bunt, esst nicht z...
- 24.12.2024 21:15
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Weihnachtsansprache vom Chef
Mein Chef, der gab nen Reim zu Besten,
lasst uns nun das Essen testen.
es schmeckt, es mundet - es befreit,
Ich wünsch´ne schöne Weihnachtszeit!
Der dicke Mod.
lasst uns nun das Essen testen.
es schmeckt, es mundet - es befreit,
Ich wünsch´ne schöne Weihnachtszeit!
Der dicke Mod.
- 28.12.2024 16:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: OT- Prüfschraube und Ölsieb
die Verschlussschraube im Limadeckel wie auf deinem letzten Bild, meine ich. Neu gibts das Ding auch günstiger, warte kurz, ich recherchiere mal die notwendigen Informationen für dich zusammen: Stopfenschraube in Limadeckel 09259-36016-20H, M36x1,5 z. B.: https://www.kfm-motorraeder.de/item/suzuki-0...
- 12.01.2025 11:10
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Lima repariert, Werte ok?
Moin,
Ja, das sind top Werte...
Gruß,
Stephan
Ja, das sind top Werte...
Gruß,
Stephan
- 13.01.2025 20:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
In den Büchern wird von 2,5 Umdrehungen als Grundwert geschrieben...
- 14.01.2025 01:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ablassschraube Schwimmerkammer
Falls Du es nicht gesehen hast:Vielleicht hat ja noch jemand in seinem Fundus so eine in gutem Zustand rumliegen
Ich habe Dir eine PN dazu geschrieben
- 17.01.2025 08:01
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Also einmal Widerstand reicht, um im öffentlichen Verkehr unterwegs sein zu dürfen. Das hat etwas mit der Funkentstörung zu tun. Wenn Kerze und Stecker einen Widerstand haben, wird der Funke geschwächt. In wieweit sich das bemerkbar macht zeigt dir die Praxis. Ich verwende einen 5kohm Stecker und Ke...
- 19.01.2025 11:53
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln