Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von DerSteff
09.12.2024 08:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ersateile für die Insel ....?

Ich schau mir am Samstag eine Dr350SH ´94 an. :mopped: Die Laufleistung ist mit 11600 Km angegeben. Hat jemand Tipps auf was ich achten muss bei der Laufleistung ?? (Ausser das die Laufleistung nachvollziehbar ist) Ich sollte vielleicht erwähnen das ich kein Newbee bin sondern ein alter Sack der sic...
von DerSteff
10.12.2024 14:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Der Kreis schliesst sich.....

Hi @ all !! :bier: Am Samstag schau ich mir ne DR350SH an. Falls die was taugt........, habt ihr mich am Bein :freunde: Mit der DR schließt sich dann wieder der Kreis meiner Moppeds. Denn mein erstes "offizielles" Mopped war eine GT380 in Sonderfarbe schwarz ---Jo ich bin ein alter Sack :h...
von DerSteff
13.12.2024 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Kreis schliesst sich.....

...Ich bin bald im Vorruhestand und muss hier weg !!! :harhar: Warum La Palma..... - Kein unangenehmer Tourismus -alles NOCH entspannter -Ich mag keine Städte Und vor allem haben wir dort Freunde, die schon über 25 Jahre dort leben und das hilft natürlich beim ankommen ...vor allem bei Behördengänge...
von DerSteff
30.12.2024 21:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Höhenverstellung......wie geht das?

Da hat der Scheffe aber einen guten Erklärbär im Stall
DANKE für die Aufklärung !!!

Bilder kann ich gerne machen wenn ich wieder im Scheß kalten D bin.....

IHR SEID DIE BESTEN :thumbup:
von DerSteff
14.01.2025 13:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Höhenverstellung......wie geht das?

SUPER taussenddank !!!!! :thumbup: Dann halten wir mal für die Nachwelt fest: DR 350 SHC Fahrwerkseinstellung : Nur Dämpfung einstellbar. Gabel: Unten an den Tauchrohren (Upside Down) unter den Schwarzen Stopfen. Federbein: Schlitz-Madenschraube unterhalb des Zuggehäuses zur Höhenverstellung (Grunde...