Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von DerSteff
10.12.2024 14:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Der Kreis schliesst sich.....

Hi @ all !! :bier: Am Samstag schau ich mir ne DR350SH an. Falls die was taugt........, habt ihr mich am Bein :freunde: Mit der DR schließt sich dann wieder der Kreis meiner Moppeds. Denn mein erstes "offizielles" Mopped war eine GT380 in Sonderfarbe schwarz ---Jo ich bin ein alter Sack :h...
von Staubteufelchen
02.01.2025 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350SE Rücklicht leuchtet nicht aufgrund fehlendem Schloss

Hallo Lenni, die Rücklichtbirne ist geprüft und OK? Massekontakt OK? Dann vom Rücklicht langsam (von Steckverbindung zu Steckverbindung) in Richtung Lichtschalter mittels Prüflampe vorarbeiten, bis die Prüflampe leuchtet (geht selbstverständlich auch anders herum). Von dort aus die Kabel zum Rücklic...
von Frank M
09.01.2025 14:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wechsel des Endschalldämpfers

Verändert der ESD das Klangbild sehr? Oder wird das Ding dadurch nur laut? Lässt sich nur durch Veränderung des ESD die Leistung steigern? meiner Erfahrung nach gibt es im Bereich Auspuff mit Straßenzulassung leider nur 3 voneinander abhängige Größen mit den man spielen kann. Größe, Gasdurchsatz (L...
von SPeffiK
10.01.2025 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vergaser richtig leerfahren

Moin, Ich entleere den Vergaser nie, den Hahn nach der Fahrt schließen reicht. Du hast 9 Liter Benzin im Originaltank, knapp 2 davon sind Reserve. Verbrauch liegt zwischen 5-7 Liter. Ich fahre einen TM33 und bin fast ausschließlich Offroad unterwegs. Das stottern geht bei ca 80-100km los, dann geht'...