Guten Tag,
zuerst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen – ich benutze einen Übersetzer.
Ich heiße Jan, ich komme aus der Tschechischen Republik und bin der Besitzer einer DR 350 S aus dem Jahr 1993, die ursprünglich aus Deutschland stammt :-)
Ich tausche gerade die Steuerkette an meinem ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.05.2026 16:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Steuerkettenschienen für Suzuki DR 350 S, Baujahr 1993
Guten Tag,
vielen Dank für die Informationen!
Die alten Steuerkettenschienen sind meiner Meinung nach zwar noch verwendbar, aber der Gummi ist bereits verhärtet, und ich wollte sicherheitshalber neue einbauen, wenn ich schon die Kette wechsle ...
Die Form der neuen Führungen sollte kein Problem ...
vielen Dank für die Informationen!
Die alten Steuerkettenschienen sind meiner Meinung nach zwar noch verwendbar, aber der Gummi ist bereits verhärtet, und ich wollte sicherheitshalber neue einbauen, wenn ich schon die Kette wechsle ...
Die Form der neuen Führungen sollte kein Problem ...
- 01.06.2026 15:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Steuerkettenschienen für Suzuki DR 350 S, Baujahr 1993
Guten Tag,
nachträglich möchte ich mich für die Informationen und die Unterstützung bedanken. Ich habe letztendlich die neuen Führungen eingebaut. Ich möchte anmerken, dass ich sie in keiner Weise bearbeitet oder angepasst habe, sondern genau so eingebaut habe, wie sie geliefert wurden (also ...
nachträglich möchte ich mich für die Informationen und die Unterstützung bedanken. Ich habe letztendlich die neuen Führungen eingebaut. Ich möchte anmerken, dass ich sie in keiner Weise bearbeitet oder angepasst habe, sondern genau so eingebaut habe, wie sie geliefert wurden (also ...