Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Webike Japan
15.06.2026 08:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo aus Japan!

Hallo zusammen,
hier ist Webike Japan.

Wir sind ein in Japan ansässiger Anbieter von Motorradteilen – aber vor allem sind wir selbst Motorradfahrer. Wir sind hier, weil wir Motorräder und die Communities, die sich darum bilden, wirklich schätzen.

Für Forenmitglieder möchten wir gelegentlich ...
von Webike Japan
17.06.2026 05:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Japan!

Hi!
Thank you for your message and as far as I know, this is the explanation:

The designation combines the initials of "Dirt," representing off-road riding, and "Road," representing road sport motorcycles.

At the time, there was strong demand in Japan for off-road machines such as motocross bikes ...
von Webike Japan
25.06.2026 05:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Japan!

Lomax hat geschrieben: 23.06.2026 12:47 Welcome to the german DR 350 Forum!

Greetings to Japan :thumbup:

Lomax
hi Lomax,

Thank you! Greetings from Japan as well!


Webike Japan
Tomo