Die Suche ergab 65 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
09.11.2023 00:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche mein altes Heck/Kotflügel

Jetzt seh ich auch, dass es gar keine Nieten... sind :rolleyes: Ja, das mit dem Gianelli hab ich mir schon gedacht .. War bestimmt angepasst oder so, aber ist auch schon lange her .. Muss so ein. der "DR-Gianelli" sieht so aus: https://www.dr350-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17722&hil...
von Dumbo 2004
09.11.2023 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stahlflex Bremsleitung

Ich kenne weder die von Stefan noch die Probrake. Bei all meinen Motorrädern der letzten Jahre hatte ich Spiegler und war sehr zufrieden. Die sind allerdings auch preislich etwas höher angesiedelt. Bei dem Preis von Probrake kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Allerdings macht es mich n...
von Dumbo 2004
25.11.2023 21:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Acerbis Tank - Montage

In der Galerie ist ein Gutachten vom 14l Acerbis-Tank.
Das Gutachten beinhaltet zumindet schon mal die Nummer, die die Jungs gepostet haben.
Vielleicht hilft Dir das weiter...
von Dumbo 2004
27.11.2023 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zündkerze im Dreckloch

Um das mal mit den Worten meines Großvaters (Gott hab ihn selig) zu beschreiben: Es ist, wie´s ist... Eine ingenieurtechnische Glanzleistung war das mit Sicherheit nicht von Suzuki (alleine schon die Lage... - ohne Licht oder feinmotorischem Fingerspitzengefühl kaum erreichbar...), aber zum einen si...
von Dumbo 2004
30.12.2023 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Felgensatz Straßenreifen

Hallo, ja das Angebot gibt es noch.

Immer noch, oder sind sie mittlerweile verkauft :think:
von Dumbo 2004
02.01.2024 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

AKTUELLE INFO ZU STEFAN HESSLER !!!

Mahlzeit zusammen, ich hatte ja versprochen Stefan Hessler anzuschreiben in der Hoffnung, das er sich meldet. Was soll ich sagen - es hat geklappt :banana: Für Alle, die seine Neuhjahrsansprache nicht gelesen haben, hier ist sie noch einmal: Wünsch ich schon mal allen DR 350 - Besitzern, Bastlern, F...
von Dumbo 2004
17.01.2024 01:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Hab aktuell einen bei eBay inseriert…. Eher bei KLEINANZEIGEN - oder :think: Bei ebay steht auch einer drin, der kann aber nicht von Dir sein :crazy: Setz ihn doch mal hier auf dem "Marktplatz" rein. Mich hat vor Kurzem (Okay, es war letztes Jahr :rolleyes: ) Jemand angeschrieben, ob ich ...
von Dumbo 2004
22.01.2024 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich neidisch bin.....
Aber gefallen würde mir das auch :rolleyes:
von Dumbo 2004
25.01.2024 12:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: BST33 Leerlauf Bedüsung

Da sie ja eigentlich gut läuft UND anspring: Bevor Du Dich am Vergaser zu schaffen machst, schau mal, ob ausreichend Sprit im Vergaser ankommt. Es gibt hier einen Thread, wo die Testmethode beschrieben wird. Benzinhahn, Tankentlüftung, Benzinfilter und Benzinschlauch machen im Alter schon mal zicken...
von Dumbo 2004
27.02.2024 23:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Halli Hallo :)

@DagoBert22 Bevor ich Dich begrüße, muss ich erst mal unseren vorlauten Mod zusammenfalten.... die ganze Arbeit muß ICH hier machen :rolleyes: :rolleyes: :rofl: @Dieter M.: WER hat dich hier eingestellt? WER zahlt deine Brötchen? WER liest dir abends immer was vor? Naaaaaaa... Willst Du immer noch ´...