Die Suche ergab 62 Treffer

Zurück

von Dumbo 2004
25.07.2014 09:06
Zum Thema wechseln

Moin thomaslemanzick,
funktioniert das SHC definitiv nicht, oder weißt Du nicht, wie´s funktioniert?
Ich hab vom SHC absolut null Plan....
Aber vielleicht erklärt Dir hier einer von den Spezi´s mal die richtige Handhabung :rolleyes:
von Dumbo 2004
16.02.2016 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tuning Maßnahme DR350 Motor

Hi Niko, Absolut richtig. ich finde es allerdings gut wenn hier in einem Fachforum welches noch relativ " sauber" ist kontrovers diskutiert wird. Warum finde ich das gut? Weil es klar positioniert zwei Seiten der grundsätzlichen Einstellung zu den Mopeds aufzeigt. Wer Lust am Schrauben ha...
von Dumbo 2004
02.06.2021 18:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Der Rahmen und andere anbauteile sind in miserabelen Zustand.
Ist ja auch keine Jungfrau mehr.....
Trotzdem hab ich schon Schlimmeres gesehen :crazy:
von Dumbo 2004
06.06.2021 22:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Ist ja auch keine Jungfrau mehr.....
Trotzdem hab ich schon Schlimmeres gesehen :crazy:
Okay, okay..... Ich werde meine Aussage nochmal überdenken :uups:
Trotzdem :respekt: für Deine Arbeit und die Dokumentationen dazu :thumbup:
Hier kann der geübte Laie noch einigs lernen :bier:
von Dumbo 2004
07.06.2021 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Zuerst musste natürlich das angeschweisste Ritzel runter
Alter Schwede.... Da wurde nicht an Material gespart :uups:
von Dumbo 2004
21.06.2021 23:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Sodabalsting
Hab gerade mal gegoogelt, da mir der Begriff nicht sooooooo geläufig war.....
Damit wurde in den 80ern sogar die Freiheitsstatue restauriert.... :respekt:
von Dumbo 2004
14.07.2021 22:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

die SH Nabe ist angekommen
Ist das schon meine?
Dann ging das aber schnell...
von Dumbo 2004
17.08.2021 23:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Ich bin nach wie vor begeistert :thumbup: :respekt: :thumbup: :respekt: :thumbup: :respekt: Gibt´s schon erste Hochrechnungen wie weit Eure Arbeiten (Investitionen) an den damaligen Neu-Verkaufspreis herankommen oder übersteigen :think: Auch die Zeit, die Ihr bis zur Fertigstellung investiert habt, ...
von Dumbo 2004
26.08.2021 21:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Wirtschaftlich gesehn ist die ganze Aktion ne Katastrofe, alleine der neue Motor den ich bei Suzuki bestellt haber wird wohl den neupreiss des motorrades überteigen :crazy: :crazy: .
Man könnte ja auch Golf spielen..... Aber schrauben ist mit Sicherheit entspannter :crazy:
von Dumbo 2004
15.02.2022 23:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Die USD Gabel wurde Anodisiert, Hartverchromt und mit neuen Verschleisteilen Montiert. Alter Schwede (oder sagt man Kolumbe :think: ;) ) Ich komme bei Euch echt aus dem staunen nicht mehr raus. Vermute, es geht den Anderen hier genauso... Mal abgesehen davon, dass Dein Equipment schon das einer Hin...