Die Suche ergab 426 Treffer
- 15.09.2024 14:46
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Startprobleme
generell können Flachschieber beim Ankicken etwas zickiger/empfindlicher sein als Rundschiebervergaser. Keine Ahnung warum, lässt sich aber Marken- und modellunabhängig so feststellen. Leute mit größeren Flachschiebern stellen gern die Leerlaufanschlagschraube zum Ankicken etwas höher ein und drehen ...
- 17.09.2024 19:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Vorstellung
Moin,
nein sie hat sich nicht angemeldet. Vielleicht macht sie es auch, aber ich glaube das sie mir das überlässt.
Lieben Gruß
Markus
nein sie hat sich nicht angemeldet. Vielleicht macht sie es auch, aber ich glaube das sie mir das überlässt.
Lieben Gruß
Markus
- 20.09.2024 21:37
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ruckeln bei Vollgas
Moin zusammen,
u n f a s s b a r, bei mir war es auch die Elektrik, die mich während Feintuning am Vergaser zum Wahnsinn getrieben hat... Ab 6000 u/min spuckte die Möhre als gäbe es kein morgen. Düse rauf, Düse runter, Zündkerze raus, Zündkerze rein... jetzt bei Probefahrt im Dunkeln durch Zufall ...
u n f a s s b a r, bei mir war es auch die Elektrik, die mich während Feintuning am Vergaser zum Wahnsinn getrieben hat... Ab 6000 u/min spuckte die Möhre als gäbe es kein morgen. Düse rauf, Düse runter, Zündkerze raus, Zündkerze rein... jetzt bei Probefahrt im Dunkeln durch Zufall ...
- 22.09.2024 09:28
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Startprobleme
Aber das sind alles nur Spekulationen :rolleyes:
Aber genau mit dem kommt man bei der Problemlösung doch weiter😂 Die Glaskugel kann man befragen wenn das Problem gelöst ist. Mit: Wie war dein persönliches Empfinden bei der Suche, und wie hast du dich dabei gefühlt😂😂😂😂
Ja so einen Multimeter ...
Aber genau mit dem kommt man bei der Problemlösung doch weiter😂 Die Glaskugel kann man befragen wenn das Problem gelöst ist. Mit: Wie war dein persönliches Empfinden bei der Suche, und wie hast du dich dabei gefühlt😂😂😂😂
Ja so einen Multimeter ...
- 29.09.2024 18:26
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: SHC defekt?
Federbein ist eingebaut. Und bis jetzt alles dicht. Jedoch nur 30min Probefahrt
- 30.09.2024 14:48
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt
Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Unlängst war bei einer Lieferung aus den Uhesah ein schöne, aber arg in MItleidenschaft gezogene HD dabei.
Chrom längst weg, Seitenständer fehlte - und leider auch der Windschild der schönen Polizeimaschine.
Chrom wurde ersetzt ...
Unlängst war bei einer Lieferung aus den Uhesah ein schöne, aber arg in MItleidenschaft gezogene HD dabei.
Chrom längst weg, Seitenständer fehlte - und leider auch der Windschild der schönen Polizeimaschine.
Chrom wurde ersetzt ...
- 16.10.2024 20:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Benzin im Motoröl
Hallo,
der Gummiring am Schwimmernadelventil ist kaputt.
Ich denke daß es daran liegt-
der Gummiring am Schwimmernadelventil ist kaputt.
Ich denke daß es daran liegt-
- 17.10.2024 16:40
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Rahmen mit Brief, Gabel u.v.m.
Abzugeben: Rahmen mit Brief, blau, guter Zustand, EZ 2/93 100€, 2 Gabel mit Brücken je 150€, 2 Schwingen mit Umlenkung je 120€, Rumpfmotor, mehrere Gehäuse, Getriebe, Kupplung, viele Kleinteile, KEINEN Zylinderkopf, mehrere Kolben, 2 Zylinder (79 und 83 Bohrung mit Kolben) einfach Fragen, am ...
- 18.10.2024 15:47
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ölkühler basteln
Hallo,
ich meine die Tankhalterung für den XR 650 Tank .
Wie wurde die gebaut ?
Gruß Markus
https://www.advrider.com/f/threads/mounting-acerbis-xrl-5-8gal-tank-on-dr350s.1080150/
Umfassende Umbauberichte zum XR 650 Tank auf DR 350.
Habe den Acerbis XR 650 Tank vor 2 Monaten für 250€ neu auf ...
- 18.10.2024 15:51
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Rahmen mit Brief, Gabel u.v.m.
86877 Walkertshofen, liegt zwischen Augsburg und Mindelheim