Die Suche ergab 492 Treffer

Zurück

von macfly
21.10.2025 09:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 SK42 in Teilen

Moin

Sorry, turbulentes Jahr.

Es ist schon viel verkauft, nur noch Federbein u. Kleinkram Fußrasten, Halter, Motorschutz usw.
von Me109G-14
28.10.2025 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kipphebelaufbereitung-Dietmar Wolf

Servus Dr350 Freunde!

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und die Arbeit von Dietmar Wolf zu zeigen. Ich habe meine beiden verschlissenen Kipphebel zu ihm geschickt und er hat Sie aufbereitet. Da es keine Neuteile mehr gibt denke ich dass das für viele Dr350 Fahrer die Zukunft werden wird ...
von farfalla
08.11.2025 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche passenden Tankrucksack und Satteltaschen

Da muss ein ordentlicher Abstandhalter zwischen Auspuff und der Kunststoffabdeckung.
Zur Not auch mal mit ein oder zwei echten Korken probieren.
Die Abdeckung ist eh schon hinüber, also einfach die Korken mit Spaxschrauben ranmachen.

Gruss Holger
von Stefan_RB
09.11.2025 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Rahmenschutz

Wir haben den originalen Acerbis Rahmenschutz - auch in original Form und Qualität wieder aufgelegt.
Also KEIN Alu, was schwarz wird und KEIN D Druck. Echte Gussteile.

https://hessler-motorsport.de/shop/rahmenschutz-dr-350/
von Stefan_RB
09.11.2025 21:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

ZURÜCK :-)

Ist schon ne Weile her, dass ich mich angemeldet habe.
Aber jetzt melde ich mich mal zurück mit meinem neuen Lieblingsspielzeug :-)
von EDcetera77
10.11.2025 09:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche passenden Tankrucksack und Satteltaschen

Wie schon beschrieben muss da ordentlich Abstand zwischen Auspuff und Tasche sein.
Ich habe mir ein Blech gebaut und mit Rohrschellen festgemacht. Der Abstand zum Auspuff sind ca.2,5cm.
Hat im Sommer wunderbar mit den Enduristan Monsoon 3 Taschen funktioniert auch wenn die Taschen schön eng anliegen ...
von Gory62
10.11.2025 22:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo vom Rhein Lahn Kreis

Servus,
bin neu hier und habe seit etwa einem Jahr auch Spaß an Offroad. Fahre eine Africa Twin Rd07 A, die aber für Offroad lernen ein bisschen schwer ist. Auf die DR 350 bin gestoßen bei der Suche nach etwas solidem das eine Tour schafft, leicht ist und auch gut im Dreck bewegt werden kann. Bin ...
von sapf56
12.11.2025 16:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unter 130kg vollgetankt, aus 2 mach 1

Wie die Zeit vergeht! Seit Januar 2024 bin ich mit dem Projekt "aus 2 mach Eins" beschäftigt.
Jetzt ist es an der Zeit, mal von Fortschritten zu berichten. Aus der S ist jetzt eine SE mit einigen "kleinen" Änderungen geworden.
Hab dabei auch herausgefunden warum die S nicht lief.
Nach Aufhübschung ...